PIERCINGS!!!! wo gefallen sie euch?

Question

also ich liebe piercings und find die total hübsch!! ich hab mir schon welche stechen lassen, würde aber noch gerne von euch wissen wo ihr euch selbst ein stechen lass würdet und wo ihr es schön findet!!

DANKE FÜR ANTWORTEN

Beste Antwort:

ich will ein prince albert…..

Antwort von Needlehopper

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Pierced outie belly button

Image by kaderyn
True belly button piercing

Antworten ( 18 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-28T05:36:26+02:00

    also ich find am besten:Nasen- und Lippenpiercing aber solche snakebites sind auch i-wie gail^^

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-28T05:33:09+02:00

    Ich hab eins in der zunge und im bauch …!!! -.-

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-28T05:20:52+02:00

    Augenbraue!

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-28T04:45:59+02:00

    Ich selbst würde mir kein Piercing stechen lassen, da sich schon meine Ohrringe so entzündet haben 🙁
    Jedoch finde ich ein Zungenpiercing toll, mein Freund hat auch eins 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-28T04:45:28+02:00

    Am Besten keine Piercings…

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-28T04:36:34+02:00

    also ich finde lippenpiercings toll. alle anderen gefallen mir nicht. ich würde mir auch nur einen stechen lassen, weils sonst komisch aussieht… ^^

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-28T04:25:34+02:00

    Selbst ließe ich mir keins stechen. Mir gefällts seitlich an der Lippe oder Augenbraue. Steht nicht jedem und am Bauchnabel find ichs immer hässlich.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-04-28T04:09:09+02:00

    ich küsse keine Frau, die an den Stellen, die ich gerne küsse, Metall trägt… igitt… bäääh…

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-04-28T03:51:00+02:00

    Ich finde Piercings genau so toll wie du hab auch welche und zwar ein Bauchnabelpiercing,Oberlippenpiercing,Zungenpiercing,Nasenpiercing und 9 an meinen Ohren!!!!!!! vieleicht gefällt dir auch einer davon

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-04-28T03:20:35+02:00

    Ich auch hab 3 Piercings!
    So:
    1.Lippe vllt auch Sneakbites also 2 in jedem Mundwinkel
    2.Zunge habe ich also habe bedenken gehabt dass man sich die Zähne raushaut is aber nicht so!
    3.Brustwarzen total in hab ich auch !
    4.Augenbraue naja gefällt mir nicht
    5.Intim hab ich is schon gut wenn man es mag aber abgefahren
    6.Ohr da hab ich einen is cool
    7.Im Mund über den Schneidenzähnen ich weiß nicht wie das heißt
    8.Nasen find ich nicht so gut
    8.Bauchnabel aber nur bei Frauen

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2013-04-28T02:21:33+02:00

    Ich find es muss immer zum Gesicht/Körper passen. Was ich nicht mag ist wenn Mädls Bauchnabelpiercings ham die einfach nicht dir richtige Figur dazu haben!!!
    Schön find ich eig an der Augenbraue… mhm vllt noch an der Unterlippe und manchen steht auh ein Nasenpiercing. Da bevorzug ich aber die Ringe nicht die Stecker.
    Ich würd mir am ehesten eins an der Augenbraue stechen lassen, aber bei Männern find ich das cooler.

    Als beste Antwort auswählen
  12. Avatar
    0
    2013-04-28T02:11:33+02:00

    Ich will keine und mir gefallen sie auch nicht.

    Als beste Antwort auswählen
  13. Avatar
    0
    2013-04-28T01:53:36+02:00

    Ich würde gerne ein an der Unterlippe rechts unten haben .

    Doch ich darf nicht.

    Als beste Antwort auswählen
  14. Avatar
    0
    2013-04-28T01:46:27+02:00

    Ich mag gar keine Piercings und finde es schlimm wenn jemand seinen Körper mit so etwas verunstaltet. Du kannst ja einen Nasenring dir stechen lassen oder durch die Zunge, wenn es dir gefällt.

    Gruß
    Franky

    Als beste Antwort auswählen
  15. Avatar
    0
    2013-04-28T01:31:40+02:00

    persönlich steh ich nicht so drauf aber wenn dann nicht im gesicht. Bauchnabel wäre meiner Ansicht nach ganz gut, wenn überhaupt 😉

    Als beste Antwort auswählen
  16. Avatar
    0
    2013-04-28T01:31:18+02:00

    Am schönsten finde ich Piercings an der Lippe!
    Ich darf mir nur keines machen lassen..=(

    Als beste Antwort auswählen
  17. Avatar
    0
    2013-04-28T01:15:01+02:00

    Mir gefallen Piercings jetzt weniger, muss natürlich auch zu demjenigen passen aber wenn dann würde ich Bauchnabelpiercing oder das an den Augenbrauen sagen.
    (nicht sehr einfallsreich ich weiß ;))

    lg

    Als beste Antwort auswählen
  18. Avatar
    0
    2013-04-28T00:26:52+02:00

    Ich selber würde mir keins stechen lassen. Bei Mänern gefällt es mir auch nicht. Bei Frauen finde ich es ganz nett…z.B im Bauchnabel.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.