piercings!!!!!!!!!!!?

Frage

haii
ich hab mir seit kurzem nen piering stechen lassen und ich muss ja vorne bei dem PT-stecker den stecker etwas schief abschneiden mit die kugel richtig grauf geht. nur wie schief genau muss ich es schneiden?
Mfg naddel

Beste Antwort:

hä???ich verstehe dich nicht, red mal Deutsch. Piercings sind soweiso eklig und abartig. grauslich, wíderlich, prollig.

Antwort von müslimampfer

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 8 Monaten 2021-02-05T11:43:00+01:00 4 Antworten 448 Ansichten Neu 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2013-06-12T11:48:46+02:00

    was für ein piercing hast du denn? habe selber drei aber musste bei keinem etwas abschneiten.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-06-12T12:15:57+02:00

    Das nennt sich nicht PT, sondern PTFE.

    Es wird gerade abgeschnitten und die Kugel wird dort so gedreht das ein Gewinde entsteht.

    Allerdings ist soetwas soweit ich weiß nicht für die Lippe gedacht, sondern für den Bauchnabel oder Industrials.

    MfG

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-06-12T12:57:58+02:00

    Ich hab auch drei und musste nie was abschneiden. Wenn du dir nicht sicher bist, frag den Piercer. Der muss das wissen.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-06-12T13:02:21+02:00

    Nein was fürn quatsch !!! PTFE stäbe sind ned nur für den bauch gedacht ich hab auch ein PTFE stab in meiner oberlippe ( madonna )
    ich musst es zwar ned selbst machen aber Jeder piercer schneidet den stab ein bisschen schräg an da der stab ja Neu is und kein gewinde vorhanden ist sodass die kugel ein bessren halt hat
    geh zu deim piercer der müsste es dir normalerweiße machen .. (;

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.