Piercing Programm ?!?

Frage

Ich möchte mir demnächst piercings machen lassen snakebites oder so
es gibt unechte zu kaufen sehen aber unrealistisch aus >.< gibt es da vielleicht ein programm womit ich mir piercings machen kann ? bitte schickt mir doch einen link danke schon mal im voraus

Beste Antwort:

Ein Programm?
Geh doch einfach zum Piercer & lass dir Snakebites stechen..
Das tut auch nicht weh ^^

Antwort von Jaci

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Wochen 2 Antworten 36 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar

    Du meinst wahrscheinlich so einen Photo-Modifizierer im Netz, oder? Nimm doch ein Photo von dir und male mit einem Stift einfach die beiden Punkte auf. Dann siehst du auch, ob es dir steht oder nicht.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Also…erstmal solltest du gut überlegen, ob du das wirklcih willst…. wenn du schreibst “snakebites oder so” dann hört sich das nict an, als ob du überzeugt bist, dass du welche möchtest… Wenn du wirklich welche möchtest nimm solche Glitzersteinchen, die man auf die Haut klebt und kleb sie unter die Lippe, dann siehst du ob dir Snakebites stehen würden (hab ich auch so gemacht :D)
    Es gibt schon realistisch aussehende Fakepiercings (es gibt halt nur Ringe die wirklich echt aussehn), du musst dich halt mal bei Läden wie Trendbox umsehn….♥

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen