Ohrlöcher stechen/schießen lassen?

Frage

Hallo,
was haltet ihr von Ohrlöcher machen lassen lassen? Ich habe mir jetzt shcon seit längerer Zeit überlegt mir welche machen zu lassen und war eigentlcih immer dafür, aber vorhin bin ich wieder ins Schwanken gekommen. Wenn ihr welche machen würdet würdet ihr sie schießen oder stehcne lassen? Schießen, oder? Habt ihr Erfahrungen mit Ohrlöchern?
Was sind Vor-und Nachteile?
Danke

Beste Antwort:

stechen wie in alten zeiten hat oma schon gemacht

Antwort von limbo

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 9 Monaten 2021-02-05T11:43:00+01:00 4 Antworten 341 Ansichten Neu 0

Antworten ( 4 )

  1. Avatar
    0
    2013-06-13T03:51:33+02:00

    Wenn du nur die Ohrläppchen gepierct haben willst ist schießen “noch” Ok. Würde aber generell zum Piercer gehen und die Dinger Stechen lassen. Ich habe selbst viele Piercings und hab mir einmal den Knorpel schießen lassen (ich war jung und dumm) macht nur Probleme. Vor- und Nachteile gut was die Arbeit angeht sollten Ohrlöcher nichts machen und wenn du sie gut pflegst bekommst du normal auch keine Probleme.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-06-13T03:57:03+02:00

    Ich habe es mir bei einem Optiker schießen lassen.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-06-13T04:44:08+02:00

    Ich würd sie auch stechen lassen..
    bei Ohrlöchern ist die Gefahr ziemlich klein dass sie sich entzünden und es tut auch nich weh..

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-06-13T05:29:36+02:00

    Schießen beim Juwelier. Kurz und schmerzlos.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.