Nasenringloch zugewachsen

Question

Hey
Ich habe jetzt seit ungefähr 2 jahren meinen Nasenring (geschlossen mit einer kleinen Kugel). Diese Kugel habe ich wohl letzte nacht verloren und die Öffnung ist letzte Nacht in den Nasenflügel gerutscht. Das heißt das Piercingloch ist zugewachsen und der Ring ist quasi immernoch dran. Nun bekomme ich diesen Ring nicht mehr weg. Die öffnung ist zu eng um ihn über den Nasenflügel runter zu ziehen. Brauche dringend Hilfe :/

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.