Mutter von Septum überzeugen?

Question

by janlan00/454453826">Ani-Bee

Ich würde gerne ein Septum Piercing haben, ich bin jetzt 16 Jahre alt. Meine Mutter sagt aber, dass sie das nicht will, da sie meint, dass ich dann später keinen Job bekomme. Ich hab ihr gesagt, dass man das ja dann rein drehen oder einfach raus nehmen kann. Aber sie sagt, der Arbeitgeber sieht einen ja vorher schon mal auf der Straße und wenn der weiß, dass man einen Piercing hatte, stellt er jemanden gar nicht ein. Das stimmt doch nicht oder? Ich kenne genügend Leute, die Piercings haben und die bei ihrem Job einfach raus nehmen etc.

Beste Antwort:

sag einfach du willst Piercer werden.

Antwort von Franz Ferdinand vom Fensterkreuz

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Self portrait #glasses #septum #brick #medusasmakeup (lipgloss)

Image by well.written.or.badly.written

Antworten ( 3 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-14T07:48:31+02:00

    wieso wollt ihr alle so ein blödes Septum haben das sieht so dermaßen Sch**** aus und einen Job kriegst du damit auch nicht mach dir Lieber ein anderes Piercing so einen Anstecker für die Nase reicht doch auch glaub mir kein Mann steht darauf außer Punks.

    denk drüber nach ist nur gut gemeint von mir.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-14T07:09:25+02:00

    Sag deiner Mutter, dass du noch in der „Ausprobierphase“ bist und solange du noch zur Schule gehst, diese Phase in einem günstigen Zeitraum liegt. Denn mit deinem Alter hast du noch nicht die Pflichten eines Erwachsenen. Außerdem gehört Ausprobieren zu der Entwicklung dazu. Und wenn sie es jetzt nicht erlaubt, wirst du es eben aus Demonstration und Trotz stechen lassen ( ich habe auch gesagt, dass ich schon noch einen anderen Weg finden würde 😉 xD ) Und das will sie doch auch nicht.
    Und wenn du es jetzt hast und dieser Wunsch nach einem Septum erfüllt wurde, ist die Phase dessen auch bald vorbei und bei der Arbeit später kannst du es sowieso rausmachen.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-14T06:42:38+02:00

    Septum ist das nicht das, was die Ochsen oder Stiere haben?? Bist du ein Ochse oder ein Stier?? Das sieht doch grässlich aus..

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.