Mädchenabend : Wahrheit oder Pflicht – Aufgaben gesucht ?

Frage

Wahrheit Plicht Aufgaben für Mädchenabende?
Also ich und meine Freunde (14-15) suchen noch aufgaben für wahl wahrheit oder pflicht wir haben schon ein paar aber brauchen noch welche .
Wir sind Mädchen – und gehen auf Klassenfahrt – möchten unter uns bleiben also ..?
Und nicht aus dem Zimmer raus – und telefonstreiche gehn net weil die verboten sind ..
Am besten Aufgaben für Pflicht da haben wir nur 4 ..nicht so harmlose Sachen !
Wir haben auch so Sachen wie Kondom nehmen und in die Unterhose oder sou ..

Beste Antwort:

Ich verstehe die Sache mit dem Kondom nicht so ganz, aber überlegt doch die Dinge spontan. Wäre bestimmt viel lustiger, als wenn alle schon im Voraus wissen, welche Aufgaben auf sie zukommen könnten.

Antwort von senseless

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 4 Wochen 3 Antworten 43 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 3 )

  1. Avatar

    mhhmm….

    1.) irgendeine andere küssen.
    2.) den nackten arsch herzeigen
    3.) den ganzen abend ohne oberteil herumrennen.
    4.) den boden abschlecken. xD
    5.) einer anderen auf di titten greifen.
    6.) ein wasserglas über oberteil oder hose schütten
    …………….

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Die eine hat Chips im Mund und die andere gar nichts. Und dann muss die eine der anderen die Chips nur mithilfe des Mundes und der Zunge in den Mund befördern. Oder bei jemanden Brause oder so in den Bauchnabel tun und der der Pflicht genommen hat muss das raus lecken.
    Sind aber nur Beispiele.

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Wahrheit:

    1. Wer in der Spielrunde ist am attraktivsten? Warum?

    2. Welche Eigenschaft der Person zu deiner rechten magst ganz besonders?

    3. Wenn du bei einem Feuer nur eine Person retten könntest, wäre es die Person rechts von dir oder links von dir?

    4. Wer hat deiner Meinung nach die schönsten Haare hier im Raum?

    5. Wer ist die schönste Person, die du kennst?

    6. Wenn du morgen jemanden heiraten müsstest, wer wäre es?

    7. Wie war dein erster Kuss und mit wem?

    8. Welchen Teil deines Körper würdest du gerne größer machen? Warum?

    9. Hast du jemals ins Bett gemacht?

    10. Was ist das peinlichste, was du je getan hast?

    11. Hast schonmal etwas gestohlen und was war es?

    12. Warst du jemals in einen Lehrer verliebt?

    13. Was ist der peinlichste Spitzname, der dir je gegeben wurde?

    14. Was ist das peinlichste, bei dem dich deine Eltern gesehen haben?

    15. Wieviele Piercings hast du?

    16. Welcher Film ist dein Lieblingsfilm?

    17. Wenn Du ein Tier sein könntes, welches wäre das? Warum?

    Pflicht:

    1. Ziehe eine Windel an!

    2. Trage die Person links von dir einmal durch den Raum.

    3. Mache crazy Fotos von dir und der Person zu deiner Rechten und hänge sie an die Zimmertür von Aussen.

    4. Tausche die gesamte Kleidung (alle (oder fast alle Kleidungsstücke) mit der Person zu deiner Linken.

    5. Laufe einmal um die Gruppe herum und belle wie ein Hund.

    6. Ins Klo fassen

    7. Mit dem Mund einen Gürtel aufmachen

    8. Massiere deinen gegenüber!

    9. Mach einen Handstand.

    10. Singe ein Lied.

    11. Küsse ein Stofftier, als wäre es deine große Liebe.

    12. Spiele einen Wutanfall.

    13. Mache fünf Liegestützen.

    14. Führe eine Unterhaltung mit einem Stuhl – tue so, als ob der Stuhl antwortet!

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen