Lippenbandpiercing. Ja oder Nein?

Frage

Heey Ich will mir ein Lippenbandpiercing stechen lassen.
Habt ihr erfahrung mit dem piercing?
1. gibt es “nebenwirkungen” (bei manchen piercings im mund wachsen ja die zähne deswegen anders)
2. Tut das Stechen weh / mehr weh als bei anderen ?
3. Kann sich das schnell entzünden? & wenn ja was macht man wenn das sich seeehr schlimm entzündet?

Danke schon mal für antworten 🙂
und 4. wieviel würde das kosten? 😀

Beste Antwort:

Nein. es ist wirklich nicht gut für deine Zähne.

Antwort von Frøllein Crøcødil

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

034 Barreiro Rocks 2011 Pierced Arrows 2XII11
Piercing
Image by Dena Flows
Pierced Arrows por Dena Flows
Barreiro Rocks 2011
Barreiro, Portugal
2/XII/2011
www.denaflows.com/Photos/ConcertGallery/Pierced_Arrows/in…
www.denaflows.com/blog

in Arbeit 0
Tom Scharlock 1 Jahr 2020-09-23T11:42:00+02:00 5 Antworten 265 Ansichten Neu 0

Antworten ( 5 )

  1. Avatar
    0
    2013-05-12T23:27:03+02:00

    Hallo :))
    Ich mein ich kenn mich damit wirklich nicht aus !
    Aber ich hab eine Freundin und die meint wenn sie könnte, würde sie das stechen Rückgängig machen.
    Aber ich würde mir an deine Stelle keins stechen lassen, ich mein es ist deine Entscheidung aber ich kenne wirklich nich viele die das schön finden 😉
    Aber google doch mal wegen entzündungen und Nebenwirkungen nach.
    Du wirst bestimmt was finden 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-05-12T23:49:28+02:00

    nNein!!!

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-05-13T00:19:15+02:00

    1. ja aber es sind nicht unbedingt nebenwirkungen, du kannst es dir beim essn zB raus reißen, oder es wächst nach nen paar monaten von selber wieder raus, und die sache mit den zähnen ist etwas anders es kann passieren das dein zahnfleisch sich durch die reibung des piercings zurück bildet
    2. ja die mundschleimhaut ist sehr entfindlich ist zu vergleichen mit ner spritze ins zahnfleisch
    3. ja kann es wenn es nicht richtig gepflegt wird (wie das geht erklärt dir der piercer, wenn nicht suche dir einen anderen)

    mal was anderes nicht jeder mensch kann sich so ein piercing stechen lassen das kommt immer auf die anathomie des einzelnen an, dh bei ca 60% der menschen geht es nicht da das lippenbändchen zu kurz ist! überlege es dir gut denn das ist eins der piercings bei denen du nicht lange spass hast

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-05-13T00:39:42+02:00

    Auf keinen Fall! Abgesehen davon, dass es sehr weh getan hat, bekam ich nicht nur danach eine Bluttransfusion, sondern, habe sogar meine Zähne verloren. Es war schrecklich! Ein Wahnsinn!

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-05-13T01:38:31+02:00

    Kenne mich wenig damit aus aber genug um dir eine Antwort zu geben !

    1. Bei einer Freundin ist alles angeschwollen und sie hatte wahnsinnige Schmerzen . (konnte kaum sprechen,essen etc.)
    2.Also bei meiner Freundin ja und die is eigentlich ziemlich abgehärtet .
    3.Bei meiner Freundin wie gesagt ziemlich angeschwollen und entzündet hat es sich auch noch …
    Also ich würde es nicht empfehlen !

    Lass dir lieber Nase oder Augenbraue piercen . Tut weniger Weh und kann man auch besser kontrolieren Bakterien mässig schon …..

    LG Miss McShorty

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.