Lippen piercing Fagen?

Frage

Halloo ich hätte erne einen lippen Piercing !
Frage wie kann ich meine Eltern überreden das ich das darf?
Bleiben naben zurück wenn ich es zuwachsen lasse wie ist der schmerz wo ist in GE ein guter piercer?

Beste Antwort:

Wenn Dir an einer beruflichen Zukunft nichts liegt, mußt Du genau das tun.

Antwort von Herr Enwald

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 10 Monaten 2021-02-05T11:43:00+01:00 7 Antworten 387 Ansichten Neu 0

Antworten ( 7 )

  1. Avatar
    0
    2013-06-28T20:02:58+02:00

    ich hatte unten rechts in der lippe einen piercing, es tat beim stechen weh, ich hatte es nur 3 monate drin und ich bereue es mir jemqals eins gestochen zu haben. das ist jetzt 2 jahre her und man sieht immer noch das ich mal ein piercin hatte.
    es ist schon ganz gut wenn deine eltern dir das nicht erlauben.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-06-28T20:18:48+02:00

    wenn du deine eltern nicht überreden kannst dann ist das halt so, manche sind da wirklich recht engstirnig…dann wartest du halt bist du 18 bist…eine kleine narbei bleibt natürlich wenn du es zuwachsen lässt, aber die sieht man nach ner zeit wirklich kaum noch…

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-06-28T21:01:51+02:00

    Eltern überreden? dh du bist noch zu jung um das selbst zu entscheiden!

    warte bis du 18 bist.

    na sicher bleibt ne narbe zurück

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-06-28T21:34:00+02:00

    Willst du wirklich so rum laufen wie 80% der anderen Jugendlichen?
    Überlegs dir gut, ich denke so bist du eher was besonderes und fällst auf als mit so einen Piercing den fast jeder hat.
    Narben bleiben und wenn du aus dem alter raus bist wirst du dich nur tierisch ärgern weil du das gemacht hast.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-06-28T22:04:33+02:00

    INtressant wäre zu wissen wie alt du bist. Ich persöhnlich rate dir davon ab Piercing an sichtabaren (Gesicht) orten zu platzieren. Es wirkt zum einen billig und zum anderen kann es dir wie mein Vorredner bereits erwähnte deine Berufschance mindern. Oder hast du jemans einen Bankangestellter mit Piercing gesehen?

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-06-28T22:37:58+02:00

    Lass es lieber wenn du erwachsen bist bereust du es sicher!

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-06-28T23:15:35+02:00

    “Wenn Dir an einer beruflichen Zukunft nichts liegt, mußt Du genau das tun.”
    man kann das piercing beim arbeiten auch einfach rausnehmen 😉

    und ich habe mir vor kurzem auch 2 piercings (lippe) stehcen lassen, und muss sagen ich habs mir schmerzahfetr vorgestellt.. ist nur ein kurzer stich.. was aber (finde ich zumindest) nervig ist, ist die zeit wo das piercing abheilen muss das eitert bei manchen ganz fies…
    und auf die frage mit den narben zurückzukommen: je dünner das piercin war was man drinn hatte desto kleiner bleibt die zurückbleibende narbe aber ich finde nicht dass das serh auffällt zumindest nicht bei den personen die ich gesehen hab

    lg

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.