Lippen Piercing, Blut spucken o.O?

Frage

Hallo ich hab eine frage an euch.

Ich hab mir am Montag ein Lippen piercing (labret) stechen lassen und als ich heut aufgestanden bin musste ich blut spucken…voll iwie aus der lunge raus..und ich hatt voll den schock erst mal.
Und als meine mum heim kam hab ich sie gefragt was das is, sie meinte winzig kleine blutpatikelchen aus dem piercing loch waren das und deshalb musste ich blut gespuckt, ka ob das stimmt, deshalb wollte ich euch fragen ob ich da beruhigt sein kann oder nich =)

schon mal danke für die antworten ^^

Lg melanie

Beste Antwort:

Jo, du hast das während der Nacht eingeatmet

Antwort von Ed von Schleck

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

aktiv 0
Tom Scharlock 11 Monaten 5 Antworten 132 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 5 )

  1. Avatar

    Also für jetzt sei beruhigt aber wenn, dass nochmal vorkommt würde ich zum Arzt gehen. Aber ich hoffe alles ist gut:D

    Beste Antwort
  2. Avatar

    ich sage es mal so – selber schuld !!!
    wie alt bist du den, unter 18 ist das eine körperverletzung.
    m.f.g. robi

    Beste Antwort
  3. Avatar

    wenn du blut gespuckt hast, muss das nicht unbedingt aus der lunge kommen. das ist speichel(mit blut vom piercing gemischt), der sich im rachen raum gesammelt hatte und im schlaf nicht ganz geschluckt wurde.
    kannst also ganz beruhigt sein!

    Beste Antwort
  4. Avatar

    Wenn du Blut aus der LUNGE hustest, geh zum Arzt und mach ne Bronchoskopie.

    Von nem Lippenpiercing und auch von jedem anderen Piercing bekommt man keinen Bluthusten.
    Es wird evtl so sein, daß dein Lapret nachgeblutet hat und du das Blut geschluckt hast, das hat sich an den Schleim an deinem Kehlkopf oder Osophagus oder Trachea / in deiner “Kehle” ( in deinen “Schluckorganen” ist ne Menge Sekret und dort ist es auch nicht glatt wie ein Babypopo sondern ziemlich holprig) gebunden und wird dann natürlich ausgehustet.
    Keine Panik. Hast dir ja nicht den Lungenflügel piercen lassen. 😉

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Blut in der Lunge stammt ganz bestimmt nicht vom Piercing, da müsstest Du also zum Arzt!!

    Wenn es einfach etwas Blut im Speichel hatte, dann ist das relativ harmlos.

    Blutet denn das Piercingloch selbst überhaupt noch?

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen