Labret Piercing – Narbe ?

Frage

Ich habe ein Medusa Piercing ( http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/4c/Medusapiercing.jpg )
und wollte es rausnehmen und abheilen lassen, da es mit der Zeit langweilig wird…
Jedenfalls wollt ich nur fragen ob jemand Erfahrungen mit Labret Piercings hat bzw mit deren Abheilung…
Bleibt eine dicke,große Narbe zurück!? Oder ist sie erträglich, kaum sichtbar, verheilt ganz !?

danke im voraus !

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort!

in Arbeit 0
Tom Scharlock 10 Monaten 2020-12-17T11:26:00+01:00 1 Anwort 338 Ansichten Neu 0

Anwort ( 1 )

  1. Avatar
    0
    2014-03-19T23:27:24+01:00

    Ist bei jedem Menschen anders… Und kommt auch darauf an, wie lange du’s hattest. Ich hatte mein Lippenpiercing etwa anderthalb Jahre, habe es vor hmmm… vielleicht 2 Jahren rausgenommen. Die Narbe ist klein, stört mich nicht so… natürlich wär ich glücklicher ganz ohne Narbe 🙂
    Dann hab ich mir mal ein Madonna-Piercing gemacht, hatte es unter 1 Stunde drin und nahm es wieder weg 😀 da blieb ein ganz ganz kleiner Punkt, merkt man nicht, wenn man’s nicht weiss ^^.

    LG aus Finnland 🙂 (:

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.