Ist an Eurem Aussehen/Äußerem etwas besonders auffällig?

Question

zB, Haare/Glatze, Kleidung, Augen, Piercings/Tattoo usw..

Oder seid Ihr eher durchschnittlich unauffällig?

Wieviel Wert legt Ihr auf solche „Oberflächlichkeiten“?
@Thorsten: ich lach mich weg :-))

Beste Antwort:

Langes sehr gesundes Haar und Sommersprossen ^.^

Nein ich lege nicht viel Wert auf Oberflächlichkeiten….ein Mensch sollte gepflegt sein, der Rest ist mir wurscht…

Antwort von LuckyNumber7

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings


Anhang

Antworten ( 21 )

  1. Benutzerbild von diana
    0
    2013-04-05T20:10:35+02:00

    Um Wert auf Oberflächlichkeiten zu legen, bedarf es schon einer gehörigen Portion Dussligkeit, mit dieser sind, man glaubt es kaum, viele gesegnet !!!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen