Ist an Eurem Aussehen/Äußerem etwas besonders auffällig?

Frage

zB, Haare/Glatze, Kleidung, Augen, Piercings/Tattoo usw..

Oder seid Ihr eher durchschnittlich unauffällig?

Wieviel Wert legt Ihr auf solche “Oberflächlichkeiten”?
@Thorsten: ich lach mich weg :-))

Beste Antwort:

Langes sehr gesundes Haar und Sommersprossen ^.^

Nein ich lege nicht viel Wert auf Oberflächlichkeiten….ein Mensch sollte gepflegt sein, der Rest ist mir wurscht…

Antwort von LuckyNumber7

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!


Anhang
in Arbeit 0
Tom Scharlock 7 Monaten 2021-03-17T11:47:00+01:00 21 Antworten 177 Ansichten Neu 0

Antworten ( 21 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-05T07:37:39+02:00

    Ist geheim 😉

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-05T08:23:36+02:00

    Schau mal mein Bild an :)….Also ich finde mich nicht auffällig:))

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-05T08:49:54+02:00

    ich hasse Piercings

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-05T09:34:11+02:00

    meine ohren sind soooooooo lustig!!! schade das ich kein bild hab um es dir zu zeigen! die sind abstehend, klein und diese art haut die untenrumschwabeld ist am kiefer angewachsen hahahahahahahahaha ich muss selber lachen wen ich sie sehe!!!

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-05T09:54:44+02:00

    Ich habe mitten im Gesicht eine Nase.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-05T10:05:40+02:00

    meine haare: momentan sind die etwas länger als schulterlang (tendenz: länger werdend), was bei nem mann doch recht auffällig ist. zumindest bin ich der einzige junge in der gesamten schule (1500 schüler), der so lange haare hat.
    und dann bin ich noch der einzige in der klasse, der mit bart rumläuft.

    meine kleidung: nen ordentlicher hellbrauner trechcoat von bugatti, wie man ihn auch vor 30 jahren hätte tragen können. sowas “altmodisches” tragen heutzutage nicht mehr viele. aber iwie nervt es mich, dass mäntel momentan wieder in mode kommen…

    auf oberflächlichkeiten lege ich eigentlich keinen wert. hauptsache sie wirkt natürlich, ist intelligent und keine schlampe.
    allerdings achte ich bei der kleidung noch auf eine sache. und zwar, ob sie jede modewelle mitmacht. denn das sagt einiges über den charakter aus (eigentlich nur schlechtes).

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-05T11:05:00+02:00

    Nö, eigentlich alles ganz normal.

    1,67
    blonde kurze Haare
    burschikos gekleidet
    Tattoos auf den Unterarmen und Arme
    Piercingloch durch Nase (Ring ist raus)

    aber ich kann meine Fresse selber nicht ertragen!
    Also besonders “häßlich” finde ich mich irgendwie 🙁

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-04-05T11:58:19+02:00

    Man glaubt mir ab und zu nicht, dass meine Augen echt sind.

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-04-05T12:19:13+02:00

    oh ja, gut das es niemand sieht, meine arme stehen so weit ab, weil ich jeden tag 4 kisten bier zu fuß schleppen muß, diese sind unter meinen armen…nicht weiter sagen….bitte!!!

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-04-05T12:20:56+02:00

    Im allgemeinen falle ich ziemlich bei der Damenwelt zwischen 30 und 50 auf.
    Ich hab wohl das Funkeln in den Augen, was so selten ist und die Damen bei ihren Feinrippträgern vermissen..
    Gutes Aussehen, schlank, muskulös, Charme und Intelligenz scheinen auch nicht hinderlich zu sein. Haare ja, Verunstaltungen nein. Ich ziehe gerne enge T-Shirts an, die durchaus sehr gut wirken.

    Und, ja, solche Oberflächlichkeiten sind notwendig, denn dem edelsten nützt es nix, wenn er wirkt wie ein alter Kartoffelsack!

    Ich find mich schon ein bischen geil!

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2013-04-05T12:57:02+02:00

    Meine Haare sehen meistens so aus,als hätte ich eine Gabel in die Steckdose gesteckt 😛

    Ansonsten bin ich sehr klein 😀

    Als beste Antwort auswählen
  12. Avatar
    0
    2013-04-05T13:31:13+02:00

    ich bin hübscher als alle anderen

    Als beste Antwort auswählen
  13. Avatar
    0
    2013-04-05T14:10:48+02:00

    Also, wenn sich ungeschminkt rausgehe, dann haben Menschen Angst vor mir, weil meine Augenringe so gross und dunkel sind und meine Augenfarbe dunkelbraun.
    ….

    Als beste Antwort auswählen
  14. Avatar
    0
    2013-04-05T15:03:10+02:00

    Ich habe eine Nase mitten im Gesicht und die ist ziemlich auffällig, weil sie so zentral gelegen ist.Und Augen habe ich auch. Eine Glatze leider nicht, und darum muss ich andauernd zum Frisör rennen.
    Aber meine Haut ist nicht verziert. Der Frisör freut sich immer so, wenn ich komme. Der kauft sich bestimmt bald einen Swimmingpool von meinem Geld.
    Aber ich trage Kleidung. Und darauf lege ich großen Wert. Ich möchte nämlich nicht so gerne verhaftet werden.

    Als beste Antwort auswählen
  15. Avatar
    0
    2013-04-05T15:58:30+02:00

    Mein linkes Ohr ist abstehend. Das rechte Ohr liegt dafür am Kopf an. Finde ich aber nicht weiter schlimm und solange mich keiner deswegen doof anmacht, bin ich im Grunde genommen auch relativ friedlich. Ansonsten ist mein Gesicht allerdings eher symmetrisch….
    Ansonsten bin ich eher Unauffällig würde ich sagen und auf Oberflächlichkeiten lege ich halt eben auch keinen gesteigerten Wert.

    Als beste Antwort auswählen
  16. Avatar
    0
    2013-04-05T16:48:08+02:00

    wenn man durch negativ auffallende äußerlichkeiten blicke auf sich zieht, möchte man natürlich am liebsten im boden versinken.

    aber dass ich jetzt besonders auffällig gekleidet bin oder ähnliches, nein.
    trage fast ausschließlich schwarz, mit schwarzer hose oder jeans. aber auffällig ist das ja nicht wirklich.^^

    Als beste Antwort auswählen
  17. Avatar
    0
    2013-04-05T17:28:20+02:00

    Ich weiß nicht ob es besonders auffällig ist,- aber immer wieder werde ich gefragt ob ich gerade vom Friseur komme, weil meine Haare immer so aussehen obwohl ich gar nichts gemacht habe.
    etwa so :http://www.bellargo.com/_img/fotos/foto-extensions.jpg
    Ansonsten bin ich eig. nicht so auffällig. Brünett, klein, schmales Gesicht, leise.
    Ich denke schon das es was besonderes ist ,wenn eine Person durch irgendeine Auffälligkeit des Äußeren Blicke auf sich zulässt. Man kann sowohl durch eine positive als auch eine negative Eigenschaft auffallen! 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  18. Avatar
    0
    2013-04-05T18:22:55+02:00

    Ich habe drei goldene Haare in meinem Pelz .

    Als beste Antwort auswählen
  19. Avatar
    0
    2013-04-05T19:09:08+02:00

    ja aber das wuerde ich dir nur nicht mal privat veraten – den daran haengt zuviel im spiel mit den oberflaechlichkeiten
    auch offenheit hat seine grenzen der verteidigung – verstehst du sicher

    Als beste Antwort auswählen
  20. Avatar
    0
    2013-04-05T19:43:44+02:00

    Mhhh meine Haare sind vlt das einzig “auffällige” an mir.
    Zumindest bekomme ich es so von meinem Umfeld gesagt bekommen.
    Die sind so ein Mix von von glatt und lockig!xD ( anfangs glatt, am Ende locken.)
    und dazwischen ist ganz viel volumen!xD ( was manchmal wirklich sehr anstrengend ist :S)

    Als beste Antwort auswählen
  21. Avatar
    0
    2013-04-05T20:10:35+02:00

    Um Wert auf Oberflächlichkeiten zu legen, bedarf es schon einer gehörigen Portion Dussligkeit, mit dieser sind, man glaubt es kaum, viele gesegnet !!!

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Mit Ihrer Antwort erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutz einverstanden.