Intimbereich bei Frau rassieren,ist doch ok?!?

Question
Piercing
by Celecia/7063897781">EnekoMenica

meine oma z.B meint, intimbereich rassieren sich nur schlampen.
sonst keiner.
ich bin aber der meinung,das ist gepflegter,wenn man wegrassiert.
was meint ihr?

Beste Antwort:

Oma weiß wovon sie spricht! Wetten dass?

Antwort von DR Eisendraht

Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!

Antworten ( 23 )

    0
    2013-06-24T21:04:07+02:00

    Quatsch mit Soße! Das ist wie Achselrasieren. Das macht jeder, der sich gerne pflegt. Außerdem sieht das ja nicht so toll aus, wenn man im Bikini herumläuft und unten gucken links und rechts des Höschens die Haare raus!

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-06-24T20:21:37+02:00

    also ich finde auch, dass es geflegter ist =)
    viele rasieren sich auch mit formen oder die lassen nur nen strich ich finde ganz glatt ist auch bisschen mehr sexy
    ka

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2013-06-24T19:51:07+02:00

    Ist doch sicher OK! Und dazu halt Ansichtssache von jedem selbst! Vergiß Omis Meinung, ist überholt. Mir gefällts jdf! Und frage mich jetzt bitte nicht auch noch wieso! 🙂
    Hoffentlich liest das hier keiner! LoL *rotwerd*

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.