Industrial-Piercing empehlenswert?

Frage

ich wollte mir vielleicht ein industrial piercing stechen lassen,
aber jetzt hab ich so horrorgeschichten gelesen von wegen das tut schrecklich weh und enzündet sich leicht und dauert 1 jahr bis es geheilt ist stimmt das?
ich kann das mit dem schmerz irgendwie nicht ganz glauben weil ich schon ein helix hab und das nicht so sehr wehgetan hat und ein industrial ist ja auch durchs ohr und hat nicht so dolle weh getan und nur weils 2 löcher sind kanns ja nicht so viel schlimmer sein oder?
Ich dachte es wäre unnötig es zu erwähnen aber es ist wohl noch nicht ganz klar:
Ich brauche weder ‘keine ahnung’ kommentare noch so welche wie ‘das sieht eh nicht gut aus’ oder sowas.

Danke

Beste Antwort:

Sich Löcher durch die Haut zu stechen kann man wohl nie als “empfehlenswert” bezeichnen. Wie die Gefährlichkeit im Verhältnis zu anderen Piercings steht, weiß ich aber nicht.

Antwort von Noname

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 5 Monaten 2 Antworten 91 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 2 )

  1. Avatar
    0

    Knorpelpiercings können manchmal schmerzhaft sein, aber das kommt auf jeden selbst an.
    Bei mir tat der linke Tragus echt weh und der rechte dagegen kaum.
    Korpelpiercings brauchen wirklich lang bis sie verheilt sind heißt 3 Monate bis 1 Jahr.
    Lasse dich einfach mal von einem Piercer beraten, dann kannst du immer noch entscheiden.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    Also ich habe eine Menge piercings unter anderem auch Industrial. An der Stelle ist es wirklich sehr gefährlich sich einen stechen zu lassen, weil es sich leicht entzündet. Aber das passiert nur, wenn man zu einem Piercer geht, der nicht richtig arbeitet.
    Mach dir also keine Sorgen.
    Wenn du dir einen Piercer aussuchst, der sein Handwerk versteht kann fast nichts schiefgehen. Erkundige dich einfach mal, welcher in deiner Nähe ist der gut ist. Angenehm ist das stechen garantiert nicht aber Schmerzen sind wohl weitaus was anderes.
    Also keine Bange, machs einfach, wenn es dir gefällt und du es dir gewünscht.
    Viel spaß beim stechen ; )

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen