Helix Piercing >Narben??

Frage

Hallo =)
ich spiele mit dem Gedanken mir ein Helix-Piercing (oberer Ohrknorpel) stechen zu lassen.Habe mich auch schon viel darüber informiert,aber darüber ob Narben bleiben habe ich zu diesem Piercings nichts herausgefunden (Für andere Piercings schon aber ich möchte mir natürlich sicher sein)
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte 😉
Was mir noch eingefallen ist was ich gestern vergessen habe:
Wächst über dieses Loch im Knorpel dann wenigstens wieder etwas haut drüber oder wird dort dann für immer ein Loch zu sehen sein?

Beste Antwort:

Allso eine Narbe bleibt bestimmt wenn du denn Piercing nicht mer rein machst!!!

Antwort von Sascha B

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 2 Wochen 5 Antworten 21 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 5 )

  1. Avatar

    Alles, was die Haut durchstoesst, hinterlaesst Narben. Falls sich die Stelle nach dem Stechen entzuenden sollte (gefaehrlicher bei Knorpelloechern), wird es natuerlich eine groessere Narbe, als wenn es nur ein kleines Loechlein fuer den Stecker/Ohrring/… bleibt.

    P.S.: der Knorpel waechst nicht mehr nach, aber die Haut darueber schon, wie bei einem Loch im Ohrlaeppchen.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    hey
    Ich habe 2 Helix,es sind 2 ganz normale Löcher geblieben,Piercing ist eine Körperverletzung und das hinterläßt immer Narben,in diesem Fall halt sehr kleine.

    LG

    Beste Antwort
  3. Avatar

    Hallo!
    Ich hab mal zwei gehabt, leider habe ich eins rausgenommen. Bei mir ist keine Narbe zurück geblieben. Es ist wie ein Ganz normales Ohrloch. Wenn ich mir mein Helix, was ich noch habe, rausnehme, wächst das loch ganz schnell wieder zu. Und ich habe teilweise Probleme es wieder reinzu bekommen.

    Beste Antwort
  4. Avatar

    also ich kann nur sagen: “haut wächst wider rüber” aber eine kleine Narbe bleibt die nach einigen Jahren aber auch wieder verblasst

    Beste Antwort
  5. Avatar
    0

    Also ich habe selbst mehrere Helix-Piercings… ‘nd eins davon auch schon zu wachsen lassen… Es is’ ähnlich als wenn man eins der normalen Ohrlöcher zu wachsen lässt… Zunächst sieht man es, aber nach einiger Zeit gar nicht mehr… d.h. es bleibt auch kein Loch , denn es wächst vollständig zu.

    Aber,… wenn du es dir stechen lassen willst, wieso spielst du dann mit dem Gedanken es zu wachsen zu lassen?

    Is’ ja außerdem nur das Ohr 😛

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen