Hat schon jemand einmal Piercings an den Fingern probiert ?

Question

Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort!

Antworten ( 6 )

  1. Avatar
    0
    2014-03-18T19:31:06+01:00

    ich persönlich hab es noch nie gesehen! Kanns mir auch ziemlich gut vorstellen und denke das das 1. nicht besonders angenehm ist und weh tut 2. schlecht wieder verheilt 3. ziemlich dumm und teuer ist! Es gibt da draußen aber bestimmt jemanden der verrückt genug ist sich so was stechen zu lassen!

    Lg

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2014-03-18T18:47:40+01:00

    Ich hatte eins zwischen Daumen und Zeigefinger. Es ist nie verheilt. Da sich ständig die Handmuskeln bewegen, kommt es nie zur Heilung. Meine Handfläche hat sich entzündet. Das war echt nicht schön Ich rate nicht zu Piercings an der hand. Nirgendwo hin.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2014-03-18T18:38:37+01:00

    Ja, haben eklig geschmeckt.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2014-03-18T17:51:40+01:00

    Ne ich noch nicht.

    Aber gesehen habe ich noch nicht.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2014-03-18T17:30:15+01:00

    so etwas nicht aber was auch sehr schon ist hab ich bei einem mädel gesehen sie hatte ihr fingernagel gepierct den kleinen

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2014-03-18T16:39:43+01:00

    Ich hab mal jemanden mit einem Piercing zwischen zwei Fingern gesehen – da wo sich die Haut spannt, wenn man die Finger spreizt. Ich stell mir das aber nicht unbedingt angenehm vor…

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.