Gibt es (ausser im Osten) wirklich noch Raver?

Question

Beste Antwort:

Wollen wir es mal nicht hoffen! 🙂
Meinste die mit G-Shock, Buffalos und Fila-Pulli?

Antwort von Kerstin

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Antworten ( 7 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-17T18:58:01+02:00

    Ich hoffe ja nicht. Der schlimmste fehltritt der Musikgeschichte sollte ausgerottet werden…. bitte liebe Ostdeutschen und andere die diese Musik toll finden: „tut das nicht den Ohren der Mehrheit an“ ausserdem kann ich gut verstehen warum Raver oftmals zu Drogen greifen, ohne ist es nicht auszuhalten!!!!!!

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-17T18:41:46+02:00

    klar, im süden: Ibiza

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-17T18:35:16+02:00

    Aus dem früheren Rave ist heute Hardcore geworden.
    Dann kannst du dir ja vorstellen wo es sie gibt.

    Hardcore will never die

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-17T17:44:32+02:00

    Schreck lass nach: Ja die gibt es noch.
    Das war ein ganz schrecklicher Moment als mir in Stuttgart vor kurzem einer in der Fussgängerzone über den Weg lief.
    Aber volle Packung: Überweite arschfressende Glanzröhrenhose, die für die Plateauschuhe viiiiel zu kurz war, hautenges Synthetikoberteil, dass sowohl die Speckwampe als auch das rechte Brustwarzenpiercing zum Vorschein brachte, gegelte Landeplattform auf dem Kopf mit Billigoakleyplastikverschnitt auf der Nase. Hat nur noch der Noppenrucksack aus Schaumstoff gefehlt.
    Aber ich glaube die sind am Aussterben.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-17T17:25:53+02:00

    die frage lässt ein allgemeinwissen missen, oder ist es neugie r um kontakte zur scene zu finden?
    es gibt unter google wohl die nötigen infos-
    da gibt zu allem was!!

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-17T17:16:06+02:00

    Nun ja, ich hoffe dass es nur noch sehr wenige gibt. Wer will raver schon in seine Kultur haben.
    Hier im zivilisierten Westen gibt es zumindest kaum noch welche. 😉

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-17T16:37:40+02:00

    Hoffentlich nicht. Die hängen ja mit allem immer etwas nach….

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.