Frauen machen sich schön, nur wegen den Männern? Ö_ö?

Question

Männer…glaubt ihr das wirklich ? Ö_ö

Beste Antwort:

Sollten wir das Glauben ? – Ich bin aber gar nicht Gläubig !
Frau macht sich schön – wirklich – was ist schön – je nach dem –
Aufgespritze Lippen, Bollerbusen und Nasen OPs – Nein Danke !
Wenn ich mir den Michael Jackson anschaue gruselts mich, was war das für ein hübscher Junge und heute ist sein Gesicht eine Maske.
Zurück zu den Frauen.
Hatte mal ´ne Freundin, die hat sich die Ohren angeklebt weil sie fand, das sie zuviel abstehen. Fand ich nicht, war ihr aber egal – Kleb und blos nicht anfassen – hat mich echt nicht begeistert.
Deshalb denke ich, hier wirken ganz andere Faktoren.
Traumata aus der Kindheit, in der dem Menschen vermittelt wird, das er so wie er ist nicht in Ordnung ist.
Um sich angenommen zu fühlen verbiegen sich die Leute bis zu Unkenntlichkeit.
Dann die Werbung, die uns vorkaut, was in und modern ist.
Pflock oder Ring durch die Nase, Stecker in die Zunge und Arschgeweih, Augenzupfen und rasieren, Schminke hier und Haarverlängerung, glatte Haare lockig machen, schöne Locken glätten, Sonnenstudio und Fitnesswahn, Magersucht und Alkohol
Lolita Look und Domina, Fem fatale und Lieschen Müller –
was ist nun der große Knüller ?
Ich für mich kann da nur sagen, sowas schlägt mir auf den Magen.
Eine Frau ganz echt und klar, macht mir freude, das ist wahr.
Mit viel Herz und auch Verstand, bietet die doch allerhand.
Ich bin so wie ich halt bin, und wenn´s Spaß macht auch mal anders, doch mich nach dem Soll zu richten, mit mir nicht , so tu ich dichten.
Einfach sein wie man sich fühlt und nicht tun auf unterkühlt.
Das gibt Lust und keinen Frust
LG Jo

Antwort von Jocolibri

Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Antworten ( 10 )

  1. Benutzerbild von dollarprinz
    0
    2013-07-05T07:21:35+02:00

    Es stimmt zum Teil, aber mal ehrlich im großen und ganzen wollen die Frauen die Natur überlisten,denn das Männchen ist am schönsten z.B. (Vögel) ohne zu schminken.lol
    Die Mode und Kosmetik Industrie will ja auch leben,weiter so aber dezent dann kann man damit leben.

    Als beste Antwort auswählen
  2. Benutzerbild von cooltraumboy
    0
    2013-07-05T06:38:34+02:00

    Hauptsächlich machen sich frauen wegen den männern schön das ist richtig, aber auch weil sie frauen sind

    Als beste Antwort auswählen
  3. Benutzerbild von Ryan
    0
    2013-07-05T05:52:44+02:00

    Nein, aber ich wünsche es war die Wahrheit.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Benutzerbild von Mattus
    0
    2013-07-05T05:39:43+02:00

    Man kann das nicht so sagen.
    Frauen machen sich hübsch – um von der Gesellschaft (bzw. ihrer Umgebung) akzeptiert und anerkannt zu werden.
    So etwas ist ganz normal. Macht die Mehrheit der Männer auch, sei es in etwas anderer Form durch Gel, Piercings etc.

    Bei Frauen ist es nur etwas mehr gewichtet, Frauen wollen gleichzeitig auch begehrt und als etwas ‚besonderes‘ angesehen werden, da sie von Natur aus nicht mit großartig ausgebildeten Muskeln und etwas geringerer Körpergröße gesegnet und sich daher in anderen Bereichen hervorheben müssen. Natürliche Instinkte wie das Wecken der ‚Beschützerinstinkte‘ beim Mann spielen da auch eine unbewusste Rolle.

    Nur wollen wir uns diese natürliche Herkunft mancher peinlich erscheinenden Verhaltensweisen nicht zugestehen und nutzen anstelle davon lieber simplere Erklärungsversuche.

    Ein ‚für mich selbst‘ ist daher eher unwahrscheinlich, da der Mensch sozialgebunden ist. Gerade wenn es um Aussehen & Mode geht.

    Wenn die Gesellschaft sich so entwickeln würde, dass es keine Schönheitsideale mehr geben würde und keine neuen Modetrends gefragt wären; würdet ihr euch dann noch immer NUR für euch selbst schminken & kleiden?

    Ich glaube eher nicht 😉

    Meine Antwort ist demnach:
    Nein, ihr macht euch nicht NUR für uns Männer hübsch, sondern für euer gesamtes soziales Umfeld.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Benutzerbild von P.center
    0
    2013-07-05T04:48:39+02:00

    Ja! Das Stimmt!! ich finde auch.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Benutzerbild von IRISHBANDIT
    0
    2013-07-05T04:10:36+02:00

    kann sein.Ob sie es immer richtig machen (größerer Bus..,aufgespritzte Lippen usw.)möchte ich arg bezweifeln.Es gibt haufenweise Frauen die es nicht drauf haben sich hübsch sondern eher lächerlich zu machen indem was sie anziehen oder an sich verändern.Wirken tut es bei mir meistens erst,wenn es dezent ist und Frau nicht herumläuft wie in der Balz (nachdem Motto schaut her wie toll ich aussehe.Auf so was reagiere ich gar nicht.).Außerdem muß es den Umständen entsprechend sein.Eine aufgetarkelte Fregatte macht sich nun mal nicht sonderlich am Fließband,auf dem Bau oder was weiß ich wo.

    Als beste Antwort auswählen
  7. Benutzerbild von nefarious
    0
    2013-07-05T03:19:20+02:00

    Frauen leben ihre Vorstellung von sich selbst mit einem mangel an Vorstellungskraft. Daher diese zeitverschwendende und Toilettenraumvergaeuderei mit Vermiefung der Umwelt durch recycelte Urinproben welche als teures Parfuem and diese doofen Kuehe verkauft werden.

    Als beste Antwort auswählen
  8. Benutzerbild von Maeve Dragon
    0
    2013-07-05T02:52:31+02:00

    Viele Männer würden das wohl gerne glauben. Das streichelt ihr Ego etwas.
    Aber ich mache so etwas für mich. Weil ich mich gut finden will.
    Wenn ich vor dem Spiegel stehe, ungeschminkt und in irgendwelchen inzwischen ungeliebten Klamotten, dann mag ich mich nicht so gerne anschauen.
    Und das muss geändert werden, weil die Seele der Frau (meine jedenfalls) Streicheleinheiten vom eigenen Ego braucht.
    Je besser ich mir gefalle, desto größer ist auch mein Selbstbewusstsein.
    Aber Männer dürfen ja ruhig glauben, was sie wollen. Immerhin ist es auch schön und aufbauend, wenn der Liebste seine „angehimmelte“ schön findet.

    Als beste Antwort auswählen
  9. Benutzerbild von FrauKnebel
    0
    2013-07-05T02:27:49+02:00

    Dürfen sie doch glauben, wenn es sie freut, doch schon kleine
    Mädchen machen sich schon ganz alleine für sich schön.
    Habe selbst als Dreijährige schon die Schminke von meiner
    älteren Schwester genommen und mich damit angemalt.
    Ihre Stöcklschuhe fast abgebrochen, wenn ich damit vor dem
    Spiegel herumstakste usw..
    Da wusste ich noch nicht einmal, dass ihr Freund ein Männchen war…lol..
    Nö nö…bei uns Frauen liegt das „Schönmachen“ im Blut,
    auch ohne Mann…
    Und unser Traummann sieht uns immer schön. 🙂

    Als beste Antwort auswählen
  10. Benutzerbild von Uschi M
    0
    2013-07-05T01:50:15+02:00

    Die Männer dürfen das auch glauben und es wäre schön,
    wenn wir Frauen uns das auch endlich eingestehen würden.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen