FRAGE :Piercings …..?

Frage

ich hab ne frage bei piercings und ich will unbedingt ein
unterlippen piercin haben (kugel)
und an der zunge oder soö.. nur ich wollte kein echtes weil ich
keins darf und ich wollte fragen ob ihr so ne siet kennt oder so was wo es fake piercings gibt
sry für meine rechtschreib fehler ich meinte bei siet seite und piercing
@ penautbutterfly :

Das was du geantwortet hast , habe ich doch gar nicht gefragt

Beste Antwort:

Answer by dachickenno1
fakepiercings für die zunge? ich denk nicht, dass es soetwas gibt! soll man sich die auf die zunge kleben pder wie? außerdem stell dir mal vor du kommst damit in die schule und alle fragen “boah cool, hat´s doll wehgetan?” und du sagst dann “äh, nee, is ja nich echt” -.- wär doch auch blöd oder? oO

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

aktiv 0
Tom Scharlock 3 Monaten 6 Antworten 47 Ansichten Gerade angemeldet 0

Antworten ( 6 )

  1. Avatar

    Warte doch lieber bis du es darfst …ich finde es immer so lachhaft ,wenn ich Leute mit fake piercings sehe.Das sieht immer nach gewollt und nicht gekonnt aus . [der satz kommt immer hinter solche Antworten]
    Wenn du genauer hinsehen würdest, würde dir auffallen,dass die anderen dir auch keine Antwort auf deine Frage gegeben haben ,sondern dasselbe Antworten wie ich .Ausserdem heißt es peanut und nicht penaut liebe Sandi M
    Frage an Mali:Das Loch ist aber doch nur ,weil es sich entzündet hat oder?Ich habe auch eins und habe mal den Ring verloren ..es ist dann komplett zugewachsen ,sodass ich es neu stechen lassen musste.Man hat aber kein LOch gesehen.

    Beste Antwort
  2. Avatar

    von zungenpiercings würde ich dir abraten, die sdind einfach nur unbequem, des nervt einfach, google dich mal durch für fakepiercings

    viel glück

    gruß
    lolamanoliania

    Beste Antwort
  3. Avatar

    wenn ich du wäre, würde ich selbst mit einem richtigen pircing noch warten… ich habe meinen 1. pircing mit 14 jahren bekommen auch an der unterlippe und bereue es heute sehr, denn ich habe ihn nicht mehr drin da er sich entzündet hat. Jetzt habe ich ein ziehmlich großes loch an der unterlippe… echt nicht schön…

    Beste Antwort
  4. Avatar

    also ganz ehrlich, so ein fake piercing ist ja wohl so was von s*c*h*e*i*ß*e, da fällt mir nix mehr zu ein… also deinem namen nach zu urteilen bist du ja ein mädchen und als mädchen ist es eigentlich nicht so schwer gepierct zu werden, auch ohne einverständniserklärung… ich hoffe mal ich hab dich da jetzt nicht auf eine idee gebracht oder so?
    ich meine klar werden deine eltern ausrasten aber sie können es dir ja schlecht wieder raus reißen…

    Beste Antwort
  5. Avatar

    Wenn du ne Seite suchst, benutze doch mal Google dafür.
    Aber so Fakepiercings, die man so an die Lippe oder sonstwohin klemmt, gibt es sicherlich in Modeschmuckboutiquen oder in Tattoo- und Piercingläden.
    Aber jetzt mal ganz ehrlich: ganz schön lächerlich ist das. Wie peinlich wäre es erst, wenn dir das blöde Teil mal abfällt …^^

    Beste Antwort
  6. Avatar

    Da Du Kugeln, keine Ringe (die man aus Draht bieten und anstecken könnte) willst:

    Möglichkeit 1:
    Klebesteinchen

    Möglichkeit 2:
    Magnetpiercings.

    Hält alles schlecht, sieht nach Fake aus, ist beides natürlich auch nicht für die Zunge geeignet, und ist total albern. Würde ich höchstens zum Fasching empfehlen.
    Daher: Warte einfach, bis Du Dir entweder ein echtes stechen lassen kannst – oder aber von dem Trip weg bist.

    Und was die Rechtschreibung angeht:
    wenn man eine gute Antwort haben will, sollte man sich auch die Mühe machen, den Text , den man geschrieben hat, nochmal durchzulesen und Fehler (so gut es geht) auszubügeln. Sowas “Hingerotztes” ist ein A…tritt für die, die Deine Frage nicht nur lesen, sondern sich auch Zeit für eine hilfreiche Antwort nehmen sollen!

    Beste Antwort

Antworten

Durchsuchen