Findet ihr Piercing an Geschlechtsteilen auch Abartig und abtörnend?

Question

Auch die Vorstellung das Frauen sich so was durch die Brustwarzen stechen lassen ist für mich ekelig.
Was denkt ihr darüber?Wir hatten heute dieses Thema.

Beste Antwort:

 

Ich mag weder Tattoos noch Piercings – egal wo.

Antwort von Michel

Füge deine Antwort zu den Kommentaren!

Piercing Joaninha

Image by janlan00/374752908">Soniart
acho que não ficou nada mal =D
o piercing é em acrilico (completamente antialergico) e a bolinha é branca e brilha no escuro.

Antworten ( 13 )

  1. Avatar
    0
    2013-04-13T05:06:00+02:00

    Ist nun mal eine Geschmacks -und Ansichtssache, hab selber zwei . Warum will jemand darueber urteilen ?? Und warum verurteilen ? Wers nicht will ,der solls lassen . Jedem Tierchen sein Plessierchen oder so aehnlich

    Als beste Antwort auswählen
  2. Avatar
    0
    2013-04-13T04:56:57+02:00

    Ich denke genauso.

    Als beste Antwort auswählen
  3. Avatar
    0
    2013-04-13T04:52:50+02:00

    Brustwarzen Piercing finde ich eklig, ich weiß noch, wie die Kerstin in der 1. Big Brother Staffel dem Gastronom Alex den Gneis und den Belag von den Piercings gepult hat. Und an den Genitalien? Wer es mag… ich finde es verrückt, nicht erotisch.

    Als beste Antwort auswählen
  4. Avatar
    0
    2013-04-13T04:43:26+02:00

    Eklig und schmerzhaft.

    Als beste Antwort auswählen
  5. Avatar
    0
    2013-04-13T04:13:30+02:00

    Das muß jeder für sich entscheiden ,aber ich denke mal für alles gibt es eine Grenze.
    Piercing an Geschlechtsteilen macht mich nicht gerade scharf.

    Als beste Antwort auswählen
  6. Avatar
    0
    2013-04-13T03:17:28+02:00

    Nicht nur abartig und abtörnend sondern auch schmerzhaft, teuer, unhygienisch und gesundheitsgefährdend

    Als beste Antwort auswählen
  7. Avatar
    0
    2013-04-13T02:19:30+02:00

    Nur alleine den Gedanken daran finde ich schon schmerzhaft! Abartig oder eklig würde ich jetzt nicht sagen aber schön finde ich es auch nicht! Wer will soll’s halt machen, mein Ding ist es nicht!

    Als beste Antwort auswählen
  8. Avatar
    0
    2013-04-13T01:49:17+02:00

    http://de.wikipedia.org/wiki/Prinz-Albert-Piercing
    ich glaube abschneiden ist einfacher

    Als beste Antwort auswählen
  9. Avatar
    0
    2013-04-13T01:23:26+02:00

    Ich finds abartig! Ohne Frage… Tatoos geht ja noch (aber dann auch nur welche am Schulterblatt, sonst ists auch nucht schön…) aber Piercing und dann auch noch im Intimbereich… nop, nicht schön…

    Als beste Antwort auswählen
  10. Avatar
    0
    2013-04-13T00:50:25+02:00

    schon, finde ich nicht natürlich,..

    Als beste Antwort auswählen
  11. Avatar
    0
    2013-04-13T00:26:06+02:00

    Ich finds Geil!
    habe selbst drei!

    Als beste Antwort auswählen
  12. Avatar
    0
    2013-04-13T00:08:29+02:00

    Tatto ist noch okay, aber Piercings? Nein danke.
    Noch bescheidener wird es im Intimbereich.

    Als beste Antwort auswählen
  13. Avatar
    0
    2013-04-13T00:07:14+02:00

    Ich selber wollte keines am Schniedel, aber bei ner Frau find ich das jetzt nicht gerade abtörnend. Sie sollte halt ne schöne Mumu haben, dann sieht das auch geil aus.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen

Durchsuchen

Wähle hier die Videoquelle aus.

Gib hier die Video-ID ein: Von diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs | Diese ID nehmen: "sdUUx5FdySs".

Captcha Click on image to update the captcha .

Mit deiner Antwort erklärst du dich mit den Bedingungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.