Bleibt nach einem Piercing ein Loch ?

Question

Ich möchte mir eich Piercing an der Unterlippe stechen habe aber Angst , dass wenn ich es z.B nach 3 Jahren oder so wegen dem Beruf rausnehmen muss und dann ein Loch bleibt . Hat weis Jemand ob dann da ein Loch bleibt oder hat jemand damit Erfahrung ?

Hast du die bessere Antwort? Antworte hier!

 

Antworten ( 9 )

    0
    2014-04-09T10:46:10+02:00

    „es wägst zu,was bleibt sieht aus wie ne krosse Pore!“

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-04-09T10:07:21+02:00

    Meine Schwester hatte auch an der Unterlippe ein Piercing und jetzt ist es zugewachsen ABER es bleibt eine kleine “Narbe“ also man kann schon leicht erkennen dass sie dort ein Piercing hatte. Aber es ist jetzt nicht so dass man das richtig doll sieht und das Loch ist ja auch zugewachsen . Also man kann jetzt nicht da durch gucken 😉

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-04-09T09:30:56+02:00

    also,
    mein vater hatte früher auch mal ein piercing, und das ist zwar fast weg, also man sieht es nur noch ein bisschen, was aber gar nicht stört, aber man fühlt es noch.
    an dieser stelle ist sozusagen noch so ein kleiner knüppel, das is seltsam, aber merkt man auch nur, wenn man es weiß.
    durchschnittlich sind nach einem jahr die löcher wieder soweit okay, dass man sie kaum sieht.
    ich selber hab auch ein lippenpiercing, auch an der unterlippe, und da brauchst du dir echt keinen kopf machen.
    ein jahr hört sich lange an, aber man kann es ja auch dezent über schminken.
    mach das, was du für richtig hältst.
    liebe grüße und viel spaß, beim stechen 😉

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-04-09T08:43:30+02:00

    Na klar bleibt da eine kleine Narbe zurück.Das Loch wird verheilen , es bleibt nur eine kleine EINBUCHTUNG zurück;).

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-04-09T07:46:25+02:00

    Wenn Du lange genug wartest, wächst es wieder zu, besser jedoch sich nicht selbst zu verstümmeln, es sei denn die Ohrläppchen.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-04-09T07:43:33+02:00

    Es bleibt von dem Stich eine kleine V-Narbe, die aber nicht auffällt, wenn man nicht darauf achtet.

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-04-09T06:58:47+02:00

    Ja dein ganzes leben lang

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-04-09T06:03:12+02:00

    da hast du dann ein 3cm loch bis an dein lebensende .

    Als beste Antwort auswählen
    0
    2014-04-09T05:12:08+02:00

    Normalerweise wächst ein Piercing bzw. ein Ohrloch wieder zu. Allerdings kann es bei der Unterlippe sein, dass es entweder nicht richtig zuwächst (Wulst entsteht und bleibt) oder gar nicht. Da ist bei jedem Hauttyp verschieden. Wenn Du Dir jetzt schon darüber Gedanken machst, mache Dir Dein Piercing doch woanders. Warum im Gesicht? Hat dort doch sowieso keine Aussagekraft.

    Als beste Antwort auswählen

Antwort hinterlassen