Jetzt registrieren

Anmelden

Vergessen

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link and will create a new password via email.

Frage hinzufügen

Du musst dich anmelden, um eine Frage zu stellen.

Anmelden

Jetzt registrieren

Melde dich an um Fragen zu stellen oder zu beantworten. Für beides bekommst du Punkte. Sammle Punkte um Abzeichen zu erhalten.

Piercing Fotos Galerie – Vote für die besten Bilder!

Piercing Fotos Galerie – Vote für die besten Bilder!

Snakebites Piercings & viele Ohrpiercings

Meine Snakebites waren in der Tat meine allerersten Piercings. Ich habe sie mir mit 16 Jahren stechen lassen und erinnere mich, dass ich im Piercing-Studio schreckliche Angst hatte. Der Piercer hingegen war sehr nett und hat mich durch die ganze Prozedur geführt. Ich war erstaunt, wie schnell und schmerzlos es ging - nur ein kleiner Druck und schon war es fertig. Der Prozess der Heilung hingegen war etwas frustrierend, da ich besonders vorsichtig sein musste, um sie nicht zu beschädigen oder sie mit irgendetwas zu verhaken. Es dauerte ungefähr einen Monat, bis sie vollständig verheilt waren, aber ich war überglücklich, als sie es taten. Danach wurde ich süchtig nach Piercings und vergrößerte nach und nach meine Sammlung. Derzeit habe ich sechs Ohrpiercings, darunter meine Lobe, Helix und Tragus. Ich habe sie mir alle über ein paar Jahre hinweg stechen lassen, und obwohl einige schmerzhafter waren als andere, habe ich es nie bereut, sie zu haben. Sie verleihen meinem Outfit einen Hauch von Schärfe, was ich sehr schätze. Habe ich nur diese Piercings? Im Moment auf jeden Fall. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt? Ich bin immer bereit, neue Dinge auszuprobieren!

Kategorie: verschiedene Piercings

Anzahl Piercings: 6

verschiedene Piercings
4
Stimmen
818
Ansichten
1 Year
Seit Veröffentlichung

Über Piercing FragenHilft außergewöhnlich

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Folge mir