Jetzt registrieren

Anmelden

Vergessen

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link and will create a new password via email.

Frage hinzufügen

Du musst dich anmelden, um eine Frage zu stellen.

Anmelden

Jetzt registrieren

Melde dich an um Fragen zu stellen oder zu beantworten. Für beides bekommst du Punkte. Sammle Punkte um Abzeichen zu erhalten.

Piercing Fotos Galerie – Vote für die besten Bilder!

Piercing Fotos Galerie – Vote für die besten Bilder!

Septum- & Labretpiercing

Meine Labret- und Septum-Piercings sind definitiv zwei meiner Lieblingsstücke. Ich erinnere mich, dass ich sowohl erschrocken als auch erfreut war, als ich sie zum ersten Mal bekam. Ich wollte sie schon seit Jahren haben und traute mich schließlich, beide an einem Tag zu machen. Das Septum Piercing war bei weitem das schmerzhafteste von beiden. Es ist ein schwieriges Thema, und es wurden einige Tränen vergossen, aber es war bald vorbei. Die Heilung dauerte auch nicht allzu lange, obwohl ich aufpassen musste, dass ich nicht zu sehr daran stoße oder es aufrege. Aber ich war sehr zufrieden damit, wie es aussah und wie es aus meiner Nase hervorlugte. Was die Beschwerden angeht, so war das Labret Piercing weniger schmerzhaft, aber die Erholungsphase war länger. Eine Zeit lang musste ich darauf achten, nichts zu Heißes oder Scharfes zu essen oder zu trinken, und es dauerte eine Weile, bis ich mich daran gewöhnt hatte, etwas in meiner Lippe zu haben. Aber es hat sich gelohnt, denn ich mochte das Aussehen, vor allem, wenn ich anderen Schmuck, wie z. B. einen Reif oder einen Ohrstecker, dazu trug. Um Ihre Frage zu beantworten: Nein, ich habe diese beiden Piercings nicht vor kurzem bekommen. Ich habe noch viele andere, aber diese beiden haben einen besonderen Platz in meinem Herzen. Das waren die, die ich mir am längsten gewünscht hatte, und ich war überglücklich, sie endlich zu bekommen.

Kategorie: Labret Piercing

Anzahl Piercings: 2

Labret Piercing
1
Stimmen
809
Ansichten
1 Year
Seit Veröffentlichung

Über Piercing FragenHilft außergewöhnlich

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Folge mir