Jetzt registrieren

Anmelden

Vergessen

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link and will create a new password via email.

Frage hinzufügen

Du musst dich anmelden, um eine Frage zu stellen.

Anmelden

Jetzt registrieren

Melde dich an um Fragen zu stellen oder zu beantworten. Für beides bekommst du Punkte. Sammle Punkte um Abzeichen zu erhalten.

Piercing Fotos Galerie – Vote für die besten Bilder!

Piercing Fotos Galerie – Vote für die besten Bilder!

Helixpiercing, Traguspiercing und Ohrläppchenpiercing

Was es mit den Piercings in meiner Helix, dem Tragus und den Ohrläppchen auf sich hat? Um die Wahrheit zu sagen, war das eher eine spontane Entscheidung. Ich habe eine schwierige Zeit durchgemacht und wollte alles tun, um meine Stimmung zu heben und mich besser zu fühlen. Ich habe schon immer diejenigen bewundert, die Piercings in den Ohren hatten, und ich beschloss, dass es an der Zeit war, mir selbst eins zu stechen. Zuerst ließ ich mir die Ohrläppchen piercen, was ganz einfach war und überhaupt nicht weh tat. Das Helix-Piercing hingegen war viel schmerzhafter. Das Einstechen der Nadel verursachte ziemliche Schmerzen, und auch in den folgenden Tagen war es noch schmerzhaft. Dennoch war ich entschlossen, es durchzuhalten, da mir das Aussehen wirklich gefiel. Am schwierigsten war es, das Piercing durch den Tragus zu bekommen. Ich war ziemlich ängstlich, und während der Piercer die Stelle zeichnete, zitterte meine Hand unkontrolliert. Doch als die Nadel schon drin war, war das Unbehagen nicht ganz so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber der Heilungsprozess war nicht ganz unproblematisch, und ich musste besonders aufpassen, dass ich mir nichts einfing, solange es noch schmerzhaft war. Ich muss sagen, dass ich im Großen und Ganzen recht zufrieden mit dem Ergebnis bin. Sie geben meinem Aussehen einen gewissen Pfiff, und sie erinnern mich ständig daran, dass ich den Mut habe, neue Dinge zu tun, selbst wenn diese Dinge beängstigend sind.

Kategorie: Ohrpiercing

Anzahl Piercings: 3

Ohrpiercing
0
Stimmen
759
Ansichten
1 Year
Seit Veröffentlichung

Über Piercing FragenHilft außergewöhnlich

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Folge mir