Jetzt registrieren

Anmelden

Vergessen

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link and will create a new password via email.

Frage hinzufügen

Du musst dich anmelden, um eine Frage zu stellen.

Anmelden

Jetzt registrieren

Melde dich an um Fragen zu stellen oder zu beantworten. Für beides bekommst du Punkte. Sammle Punkte um Abzeichen zu erhalten.

Piercing Fotos Galerie – Vote für die besten Bilder!

Piercing Fotos Galerie – Vote für die besten Bilder!

Ohrläppchenpiercing mit Kette zum Nasenpiercing

Als ich durch Indien reiste, beschloss ich aus einer Laune heraus, mir die Ohrläppchen piercen zu lassen und eine Kette hinzuzufügen, die mit dem Piercing in meiner Nase verbunden werden sollte. Ich schlenderte durch einen Basar in Jaipur, als ich auf eine Dame stieß, die ein Piercing hatte, das dem meinen sehr ähnlich war. Ich war sofort fasziniert von dem wunderschönen Piercing und der gewagten Art, die es hatte. Also entschied ich mich, es mir selbst stechen zu lassen. Das Piercing selbst war nicht allzu unangenehm, aber die Genesung war etwas schwieriger, als ich erwartet hatte. Da die Kette sowohl durch mein Ohr als auch durch meine Nase verläuft, dauerte es viel länger, bis beide Piercings verheilt waren. Um eine Infektion der Piercings zu vermeiden, musste ich sehr vorsichtig sein, damit sich die Kette nirgends verfangen konnte, und ich reinigte die Piercings mehrmals täglich mit Kochsalzlösung. Es hat ein paar Wochen gedauert, aber nachdem die Schwellung zurückgegangen war, hätte ich mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein können. Jetzt, da ich das Piercing schon ein paar Jahre habe, schätze ich es sehr, wie unverwechselbar es im Vergleich zu den Körpermodifikationen anderer Leute ist. Es ist eine großartige Möglichkeit, eine Diskussion in Gang zu bringen, und so hatte ich die Gelegenheit, mit einigen sehr faszinierenden Leuten zu sprechen. Außerdem habe ich den Eindruck, dass es die Risikobereitschaft und den Wagemut widerspiegelt, die ich besitze.

Kategorie: Nasenpiercing

Anzahl Piercings: 2

Nasenpiercing
0
Stimmen
754
Ansichten
1 Year
Seit Veröffentlichung