Jetzt registrieren

Anmelden

Vergessen

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link and will create a new password via email.

Captcha Click on image to update the captcha .

Frage hinzufügen

Du musst dich anmelden, um eine Frage zu stellen.

Anmelden

Jetzt registrieren

Melde dich an um Fragen zu stellen oder zu beantworten. Für beides bekommst du Punkte. Sammle Punkte um Abzeichen zu erhalten.

Piercing Fotos – der Contest.

Im Prinzip ist alles erlaubt, außer Intimpiercings.

Wir würden es eigentlich sehr gern ermöglichen, aber leider müssten wir dann eine "ab 18"-Schranken einbauen, was aber wiederum sehr nervig ist und sowieso im Ernstfall nichts bringt.

Dazu kommt, wir wissen gar nicht, ob jemand sein Intimpiercings zeigen möchte, falls aber doch großes Interesse daran bestehen sollte, Votet zu diesem Bild:
Ich will Intimpiercings

Also, was denkt Ihr: Eine "ab 18"-Schranke für die ganze Website oder einfach keine Intimpiercings zeigen? Wer votet, ist dafür.

Ihr könnt uns gern auch schreiben: piercingfragen.de@gmail.com.

Huch, jetzt hätte ich beinahe etwas vergessen. Es gibt doch eine Regel:
Wenn hier jemand denkt, er kann seine extrem hässlichen NAZIdreckstattoos präsentieren, ist er schief gewickelt. Dass derjenige so extrem blitzblöd war und sich Ideologie lebenslang in die Haut stechen lassen hat, ist zwar Strafe genug, trotzdem bieten wir dafür keine Bühne. Ich schließe hier ausdrücklich auch Odin, Thor oder sonst welche versteckten Nazisymbole mit ein. Als Antifaschisten kennen wir uns hier sehr gut aus! Also kleiner Nazi Zwerg: Geh weg!

Über Piercing FragenHilft außergewöhnlich

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Folge mir