Jetzt registrieren

Anmelden

Vergessen

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link and will create a new password via email.

Frage hinzufügen

Du musst dich anmelden, um eine Frage zu stellen.

Anmelden

Jetzt registrieren

Melde dich an um Fragen zu stellen oder zu beantworten. Für beides bekommst du Punkte. Sammle Punkte um Abzeichen zu erhalten.

Piercing Fotos – der Contest.

Es ist zwar noch eine Weile hin, bis das passieren wird, aber ich verrate es schon mal: Es wird Piercings geben!

Ich hatte von sehr langer Zeit mal einen Piercing Onlineshop und aus dieser Zeit sind noch sehr, sehr viele Piercings übrig (grob ca. 5000 Stk.). Wenn sich abzeichnet, dass hier ein bisschen was passiert und regelmäßig Bilder hochgeladen werden, stelle ich diese Piercings als Preise zur Verfügung. Es wird dann regelmäßige Contests geben, wie und in welcher Form überlege ich mir noch. Die Piercings müssen sowieso weg, also machen wir doch zusammen was daraus.
Wer schon mal schauen will was so dabei sein könnte:
Piercing Schmuck
Ein paar Zentimeter nach unten steht übrigens "TEILEN" ... je mehr mitmachen, umso früher gehts los.

Dazu stehe ich übrigens:
Tom Scharlock - ehem. Geschäftsfüher von Pleasure Bodystyle - Piercingschmuck

Über Piercing FragenHilft außergewöhnlich

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Folge mir