Frage
Hallo. Ich wollte mich einamal informieren über ein Lippenpiercing, und damit meine ich nicht so dumme Antworten, sondern Tipps etc. - Wo bekomm ich ne Nadel her zum stechen ? - Was passiert wenn ich Nerven oder Adern treffe/durchsteche ? - Wie kann ich sehen das ich richtig steche, also da wo keine Nerven und Adern sind ? mfG Michael Ich täts mir ja gern stechen lassen. Die 50 Euro wärn mir des schon wert, aber meine Eltern lassen es mir ja nicht machen, deshalb will ichs auch selber machen:D Beste Antwort: normalerweise geben dir leute keine normale nadel, die sonst zum piercen verwendet wird, wenn du nciht eine ausbildung oder ein zertifikat vorweisen kannst. ansonsten: bei mir wurde das durchleutet, damit keine ader getroffen wird´wenn du nerven triffst, dann kann dein gesicht gelähmt sein wenn d u ganz viel pech hast!! adern ist auch nciht gut, weil das dann ne blutige angelegenheit wird und auch nicht so gut verheilt! npaar kumpels von mir haben sichs selber gestochen. ganz ehrlich: ich empfehls dir nicht!!! ich bin froh über ein professionelles piercingstudio!!! bei jedem meiner piercings hats keine probleme gegeben, bei meinen kumpels meistens schon!!! hoff ich hab dir geholfen vlgAntwort von no way Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
aktiv 0
1 Woche 14 Antworten 16 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Hey Leute ich wollte mir demnächst ein oder eher gesagt zwei surface Piercings an der Hüfte stechen lassen.Aber jetzt frag ich mich wie lange ich dann warten muss bis ich wieder schwimmen darf.Kann mir das jemand beantworten? danke schonmal im Vorraus Beste Antwort: So lang wie möglich... Umso länger du es in Ruhe lässt desto länger lässt es dich in Ruhe! ;) Heißt so viel wie: Wenn du nicht ins Wasser gehst entzündet sich auch nichts :) LG NinaAntwort von Nina Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
aktiv 0
1 Woche 2 Antworten 7 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Habe mir am Samstag die linke Brust piercen lassen.Nun meine Frage,is es normal das jetzt nach 2 Tagen die `Wunde` noch nachblutet.Wenn ich mir das Piercing sauber mache,klebt an beiden enden Blut.Frage Nr 2.: Ist es normal das sich jetzt mein Warzenhof deutlich vergrössert hat? Und geht das wieder zurück? Weil es schaut schon komisch aus im vergleich zur andern Brust! Sag schon mal danke Beste Antwort: Hi Ja das ist alles normal. Ich habe auch eins an der linken warze und es war am anfang auch geschwollen. Das es eitert usw ist auch normal. Je nach persönlicher Wundheilung gehts schneller oder langsamer. Solange es nicht weh macht würde ich mir keine sorgen machen. GrüsseAntwort von Jitano Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
aktiv 0
1 Woche 6 Antworten 14 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Beste Antwort: also meine freundin hat eins und sie sagt das hat einmal vom kopf bis in die fußspitzen gezogen und dann war es vorbei.man sagt immer eins zwei und schmerz vorbei.und ungefähr 6-8wochen dauert die heilung wenn du vorsichtig bist.viel spaß damit.lgAntwort von Manuela 1 Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
aktiv 0
1 Woche 7 Antworten 18 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Beste Antwort: Vor der Entwicklung der Geschlechtsteile beim Fötus wird der Körper "geformt" und da keiner weiss was man wird werden die Brustwarzen provisiorisch mit eingebaut! :)Antwort von comcontra_com Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
aktiv 0
1 Woche 9 Antworten 7 Ansichten Gerade angemeldet 0

Umfrage
Nina 0%
Paul 0%
by fraggy Wer von euch hat sich mal ein Lippenpiercing stechen lassen? Ich will mir auch eins stechen lassen,hab aber Angst vor dem Schmerz beim Stechen.Ich weiß das es wehtut,aber naja..... Und bei Zungenpiercings?Wie ist es da?! Beste Antwort: Das doch voll out, Lungenpiercing ist angesagt und mitm Röntgenbild auf T-shirt gedrucktAntwort von frenchopen Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
aktiv 0
, 1 Woche 4 Antworten 16 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
by blumenbiene Hallo zusammen, ich hab mir gestern ein Lippenpiercing stechen lassen und dazu eine kleine "Dose" Octenisept mitbekommen. Soll ich das Mittel von innen oder außen auftragen - oder beides? (was für eine blöde Frage, ich weiß. Ich habs aber vergessen^^) Danke im Voraus (: Beste Antwort: also ich habe 4 Lippenpiercings und 2 verschiedene Methoden angewendet: bei der Ersten habe ich octenisept außen mit einem Wattepad aufgetragen und für innen hatte ich so ein Aloe Vera Spray aus der Apotheke : http://www.docsimon.de/artikel/tantum-verde-spray-forte-15ml-0-3 Bei der Zweiten habe ich Octenisept auch außen mit einem Wattepad aufgetragen und für innen habe ich Octenisept mit Wasser verdünnt, dann einen Schluck davon genommen, es mit dem Piercing in Kontakt kommen lassen und dann ausgespuckt. beides hat gut geklappt. hoffe ich konnte helfen ;)Antwort von pansycookie Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
aktiv 0
1 Woche 2 Antworten 20 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Ich war schon mal beim Piercer und hab gefragt,was ein Piercing kostet und er hat gemeint alle Piercings 45€ jetzt sind das ja aber sozusagen 2 Piercings(zwei Löcher) denkt ihr,dass das mehr kostet und wenn ja, wie viel? ...würde ja anrufen,aber wegen Feiertagen geschlossen :D lg &Frohe Ostern,Maria! Beste Antwort: Ne , ich glaub nicht das es das doppelte kosten wird .., da es ja mit einer kanüle durchgestochenwerden kann ,& nur ein piercing ist :) - es wird ja ein schmuck mit gegeben , in dem falle dieses industrial - teil da :) also am besten morgen noch anrufen .. aber ich fände es unlogisch Hoffe,konnte dir helfen. Mfg,KeexAntwort von Keex Füge deine Antwort zu den Kommentaren! Pierce The Veil Image by eastscene Pierce The Veil - Taste Of Chaos - Montreal 2009
aktiv 0
1 Woche 1 Antwort 16 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
piercing´s sind einfach geil^^ aber wo ist die beste stelle oberlippen piercing.. nasen... bauchnabel... zunge??? und wo tut es am meisten weh?? lg GôLd LâDy Beste Antwort: Naja da du vorher nach einen flachen Bauch in 10 Tagen fragtest, würde ich dir von einem im Bauchnabel abratenAntwort von spongebina Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht! Cloud on my tongue Image by Ani-Bee
aktiv 0
1 Woche 7 Antworten 6 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Ich werde bald 16 und hab vor mir danach einen Bauchnabelpiercing stechen zu lassen. Doch dann hab ich in verschiedenen Foren gelesen, dass es normal/immer so sei, dass so ein Piercing nach einer gewissen Zeit rauswächst. Stimmt das wirklich?? Ich will mir das nämlich nich alles antun, nur um nach nem Jahr kein Piercing sondern nur ne große Narbe aufm Bauch zu haben... Liegt es am schlechten Piercer, wenn das Bnp rauswachsen sollte? Oder an der Pflege? Oder vielleicht am Material des Piercings, welches der Körper nicht verträgt und es so abstößt? Oder wächst es immer raus, egal wie man es behandelt? Ich hab so viele verschiedene Dinge gelesen und hab jetz keine Ahnung mehr, ob's sich wirklich lohnt...aber ich will wirklich einen Bnp... ich bin momentan viiiel zu verwirrt :S Biiiitte helft mir :) Beste Antwort: geh am besten in ein VERTRAUENSWÜRDIGEM piercing--studio, und lass dich aufklären... hier im forum wirst du auch nur verschiedene meinungen hören ;) ps. ich hatte auch mit 16 eins... aber die bauchnabelpiercings sind aus der mode ;) (nur so nebenbei erwähnt) das sind die typischen "mädchen-percings"... nachtrag: @marijana... nein, bei MIR ist es nicht entzündet gewesen ;) also kannst du nicht behaupten, es passiert JEDEM ;)Antwort von schatzisbeste01 Füge deine Antwort zu den Kommentaren!
aktiv 0
, 1 Woche 5 Antworten 19 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
by blumenbiene Ich suche so eine Art Bauchnabelpiercing. Es sollte bis maximal 6Euro kosten! http://www.myimg.de/?img=Unbenanntb71b3.jpg Beste Antwort: In jdem Piercing-Geschäft!Antwort von HANS- PETER Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
aktiv 0
1 Woche 2 Antworten 13 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
by sarah sosiak Und habt Ihr vielleicht auch selber welche? Mich selber stören Piercings eigentlich nicht, aber wenn man voller Metall ist, dann ist es nicht mehr schön... Oder wenn man ein Piercing nur wegen der Mode nimmt... Naja, nützlich sind Piercings ja eigentlich nicht, es geht halt eher um's Aussehen, aber trotzdem kann man ja eigentlich unterscheiden, wer's nur wegen der Mode trägt. :P In Finnland sind Piercings eigentlich nichts Besonderes. Lippenpiercings sind so üblich wie Nasenpiercings in Deutschland. Ich selbst hab ein Lippen- und ein Nasenpiercing, und 4 Löcher in den Ohren :P Your turn. LG aus Finnland :) (: Beste Antwort: Nichts, das ist Selbstverstümmelung. Gut sieht das nun wirklich nicht aus. Wer mich sticht, den steche ich auch.Antwort von Wilken Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht! Piercing no antebraço Image by Marco Gomes Esse é meu ex-novo piercing (já tirei também). Tive que tirar o piercing da mão[1] por causa do Le Parkour[2]. [1] www.flickr.com/photos/marcogomes/tags/piercing/ [2] www.flickr.com/photos/marcogomes/tags/parkour/
aktiv 0
, 1 Woche 16 Antworten 20 Ansichten Gerade angemeldet 0