Frage
Also, ich versuche es jetzt mal verständlich zu erklären: wie heißt das Piercing im Ohr, es ist fast ganz oben, halt da, wo des Ohr "rund" wird. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/45/Earrings.jpg/180px-Earrings.jpg Hier wäre es z.B. die Nummer eins. Ach ja und es gibt Leute die haben da einen Ring (Bild) und andere haben Stecker. Sind das dann zwei verschiedene Piercings oder kann man das so tragen, wie z.B. ein Lippenpiercing; da geht Stecker und Ring ja auch. http://picnic.ciao.com/de/81284.jpg http://schuelerseite.otto-triebes.de/mode/Bilder/Ohr2.jpg http://picnicb.ciao.com/de/202005287.jpg Es heißt Helix. Habt ihr vielleicht ein paar gute Bilder? Danke schonmal. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Helix, wie sind die Heilungschancen? Wenn ich jetzt z.B. auf Modeschmuck allergisch reagiere, muss ich das beim Helix auch beachten? Was kostet so etwas ungefähr? Normales Ohrloch kostet ca 10 Euro, Helix nicht viel mehr, oder? Beste Antwort: Helix und ja da ist es ebenso wie an so ziemlich vielen anderen gepiercten Stellen auch das du die Wahl zwischen Stecker und Ring hast Gute Bilder kannst du unter anderem in der http://wildcat.de/ Community finden :) Ansonsten: http://bestuff.com/images/images_of_stuff/210x600/helix-piercing-57989.jpg aber hast ja selber schon welche gefunden :) Ist meiner Meinung nach aber eines der schmerzhaftesten Piercings; hatte es selber mal :) .. mittlerweile trag ich nur noch Lippe, Augenbraue und TragusAntwort von unwissendes Mädel :/ Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren! J's Piercing 11 Image by Allmightymo
0
, 1 Woche 0 Antworten 20 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
by Dougtone Hallo , ich suche schon eine ewigkeit seiten von sims 2 Piercings also in jeder hinsicht von piercings und ich habe mal bei mod the sims geschaut und runtergeladen aber es geht nicht ins spiel und in welchen ordner muss ich es tun. Also ich suche viele gute seiten piercings für sims 2 und wie ich es ins spiel bekomme Danke im vorraus Beste Antwort: Auf der Seite gibt es noch mehr Objekte. http://www.modthesims.info/browse.php?tag=piercings&gs=0&f=38Antwort von Grabovac Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren! Pierce Bridge - Bethlehem, New Hampshire Image by Dougtone Pierce Bridge - Bethlehem, New Hampshire
0
1 Woche 0 Antworten 12 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
ich wollte fragen wie schlimm und wie lange die schmerzen bei einem labret und einem septum sind (im gegensatz zu einem helix?) & was zu beachten ist .. danke schon mal im voraus ! Beste Antwort: Beim Septum tut es beim Stechen echt derbe weh, beim Lebret weniger. Wenn du dann gut pflegst, ist es nach spätestens einer Woche wieder vorbei, meist nach 3 Tagen. Mein Tip (ich hab 38 Piercings): wenn du morgens auf Klo gehst, nimm ein Wattestäbchen mit, halte das in den Mittelstrahlurin (etwas Pipi laufen lassen, dann in den Strahl halten und dann den Rest laufen lassen), dann machst du an den Stichkanal je einen Tropfen von den Urin, der stinkt auch nicht, man sieht nix und so weiter, hat eine körpereigene aseptische Wirkung, wenn der Tropfen getrocknet ist, machst du etwas Panthenol- Salbe (Bepanthen) an den Stichkanal und bewegst das Piercing etwas hin und her, bis die Salbe sich gut im Stichkanal verteilt hat, Zieh das die ersten Tage voll durch, wirkt echt besser als Octinisept und so. Und nicht mit ungewaschenen Fingern drangehn! Beim Labret auch oft den Mund umspühlen, quasi nach jeder 6. Kippe, oder nach jedem Essen, da sich sonst Plaque und Nikotin innen am Schmuck ansetzen.Antwort von Punkmuddi Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren! Drew Image by [expletive deleted]
0
1 Woche 0 Antworten 14 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
by _rockinfree Ich würde mir gern die Piercings bei Crazy Factory anschauen, aber entweder ich bin zu blöd dazu oder es geht einfach nicht. Wenn ich links auf z.B. Labrets klicke, sehe ich keine Produkte. Nur ein großes Bild, mit mehreren Labrets drauf - wie eine Vorschau. HILFE!!!! http://www.crazy-factory.com/product_listing_ng.php?cat_id=381 Unter dem Bild steht dann "Ihre Auswahl" und darunter ist nur eine große weiße Fläche... Beste Antwort: also ich sehe welche.Du musst einfach nur ein bissl runterscrollen,dann kommen schon alle Produkte ;)Antwort von Erdbeertörtchen Füge deine Antwort zu den Kommentaren! Pierce Bridge - Bethlehem, New Hampshire Image by Dougtone Pierce Bridge - Bethlehem, New Hampshire
0
1 Woche 0 Antworten 14 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
by Allmightymo Hallo! wie lange dauert es in etwa, bis man wieder in-ear-kopfhörer nach dem stechen eines traguspiercings verwenden kann? danke schonmal Beste Antwort: Das ist bei jedem unterschiedlich. Bei mir waren es etwa 3 Monate bis der Knorpel komplett verheilt ist. Erst dann kann man ja das Barbel rausnehmen und ein Labret oder Ring reinmachen. Kommt auf deinen Körper und die Pflege des Piercings an, das kann Dir vorher keiner genau sagen...Antwort von Golli Füge deine Antwort zu den Kommentaren! J's Piercing 6 Image by Allmightymo
0
1 Woche 0 Antworten 19 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Hallo zusammen. Jetzt werden die meisten natürlich als erstes sagen, geh zum Arzt :-) Werde ich auch spätestens morgen tun, aber ich wollte mal wissen ob vielleicht jemand mal die selbe Erfahrung gemacht hat wie ich. Meine Zuge tut mir schon ca seit 4 Tagen weh, es sind jetzt keine heftigen Schmwerzen nur es schon unangenehm wenn ich zB was esse. Gestern Abend ist mir das erste mal aufgefallen das die Zunge nun schon geschwollen ist :-( Hatte sonst nie Probleme mit dem Zungenpiercing, habe es wie gesagt schon sechs Jahre und jetzt plötzlich das :-( kann mir vielleicht einer sagen was das ist?! Um mein Piercing ist auch nichts rot oder so.. finde das alles so merkwürdig .. :-( Beste Antwort: Hatte ich auch mal (allerdings nach etwa 2 Jahren Zungenpiercing). Ich habs einfach zwei Tage rausgemacht, gut Zähne geputzt und Mund gespühlt, und mir danach ein neues Piercing "besorgt". Das war im letzten Sommer, und hab seither keine Schwierigkeiten. Wenns aber schon 4 Tage geschwollen ist, hast du vielleicht eine "ernstere" Infektion, und der Arzt ist sicher der bessere Experte dafür. LG KathiAntwort von Kathi S Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
0
1 Woche 0 Antworten 20 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
hallo leute, ich hab mir letztes jahr ein bauchnabelpiercing stechen lassen und es genau 1 jahr lang getragen. Da ich so empfindlich bin habe ich mich total gewundert das ich keinerlei probleme mit der abheilung oder infektionen hatte. Aber jetzt nach 1 jahr hat es mir plötzlich überhaupt nicht mehr gefallen. Ich habs jetzt fast 3 Monate raus und muss sagen das das schon kein piercing mehr durchpasst, der stichkanal auch deutlich weniger geworden ist und man ihn nicht mehr so stark fühlen kann und auch das löchlein oben ist schon was geschrumpft aber jetzt habe ich die frage ob das kleine loch oben jemals komplett zuwachsen wird. Ich hatte es nur 1 Jahr lang drin und hab zudem sehr gutes heilfleisch und sehr gutes bindegewebe. Nur ich bin so pingelig mit mir und eitel und habe angst das es nicht ganz weg gehen wird. Gibt es möglichkeiten den heilungsprozess vielleicht zu beschleunigen oder zu unterstützen? Ich habe ja geduld aber nach spätestens einem jahr will ich es da nicht mehr haben :( Beste Antwort: Ich schätze ja.Wenn das Loch nicht allzu groß ist.Ohrenlöcher können ja auch zu wachsen ;)Außer wenn man jetzt schon Jahrenlang , Tunnel trägt. Meine zum Beispiel, sind schon seit Jahren zugewachsen,ich müsste mir neue Löcher stechen lassen,wenn ich jetzt Ohrringe haben will.Ich glaube auch das,dass etwas Zeit in Anspruch nimmt,aber wenn es jetzt ein paar Jahre dauert,ist das doch besser wie als wenn es nicht zuwächst oder?Antwort von Röschen Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
0
1 Woche 0 Antworten 15 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Hallo ihr Lieben :] also ich hab ein Problem mit meinem Zungenpiercing, nämlich habe ich das vor ca. 2 Wochen stechen lassen und vorgestern dann endlich meinen kürzeren Stab bekommen. Leider komm ich mit der unteren Kugel immer noch gegen die Zähne und will das nochmal richtig stechen lassen also oben an der gleichen Stelle aber unten weiter hinten. Jedoch fahren wir wahrscheinlich morgen (gerade erfahren) eine Woche nach Italien und ich weis jetzt nicht was ich tuen soll. Muss ich das Piercing jetzt raus nehmen? Findet der Piercer dann das obere Loch wieder? Oder wenn ich das jetzt raus nehme und es ist noch nicht richtig verheilt (soll ja erst nach 6 Wochen komplett verheilt sein) kann dann beim essen irgend etwas in das Einstichloch kommen und dann da drin fest stecken wenn das Loch wieder zu geht? Ist das so schlimm wenn das jetzt eine Woche lang gegen die Zähne kommt? Ich will mir auf keinen Fall die Zähne schädigen! Oder ich könnte auch jetzt korrigieren lassen und dass im Urlaub abheilen lassen. Was würdet ihr machen? Bitte helft mir ich weis einfach nicht was ich jetzt machen soll. Beste Antwort: du must keine metallkugel nehmen.. also dein piercer scheint n pfuscher zu sein wenn er net grade stechen kann! lass es zuwachsen, udn dann lass es dir KOMPLETT neu stechen...Antwort von kai_omen www.sgcg.clannow.com Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
0
1 Woche 0 Antworten 20 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
by fraggy hallo, ich habe mich nach langer Überlegung dazu entschlossen Tiermedizinische Fachangestellte in Fachrichtung Pferde zu "werden". Dazu habe ich eine kleine Frage die mir persönlich sehr wichtig ist und zwar: Darf ich in der Ausbildung ect. Piercings tragen weil ich zur zeit ein nasen piercing und ein lippenpiercing habe. ich habe nämlich gesehn das sogar landtierärztestudeten vollgepierct waren jedoch bin ich mir da noch unsicher weil vielleicht ist jeder ausbildungplatz anders was die hinsicht betrifft. weil normaler weise sind es kein andere körperschmuck wie ohringe an ohr von oben bis unten.Das wöre schon meine frage. ich hoffe ihr könnt mir eine vernüpftige antwort darauf geben. danke Lg Laura Beste Antwort: Für den Beruf spielt es keine Rolle. Aber ob deine Lehrstelle da so begeistert drüber ist, ist eine andere Sache. Immerhin mag das nicht jeder Kunde. Und mit denen hast du es ja auch zu tun. Was sind Landtierarztstudenten?Antwort von idril_arien Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
0
, 1 Woche 0 Antworten 16 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
by MsYamamoto Hej :-) Ich hätte da mal eine Frage;Nächste Woche Donnerstag habe ich ein Zahnarzttermin aber ich wollte mir morgen ein Lippenpiercing machen lassen,habe aber angst das die Zahnärztin mir weh tut oder es vielleicht Probleme gibt wenn sie mir mit i-was im Mund rumfuchtelt.Ist das ok wenn ich mir es stechen lasse? ist ja ne Woche später der Zahnarzttermin. Danke im vorraus für eure antworten Beste Antwort: ich denke schon, dass es ok ist, weil es ja noch mehr Leute gibt, die Piercings haben und zum Zahnarzt gehen.......wenn du pech hast musst du den Piercing aber raus nehmenAntwort von Sammy Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht! pierce point hike Image by sarah sosiak Pierce Point CA USA
0
1 Woche 0 Antworten 14 Ansichten Gerade angemeldet 0

Umfrage
Like 0%
Don't Like 0%
Hallo! Mich würde mal interessieren ob jemand selbst (oder einen bekannten hat, der) ein Labretpiercing hat (also nur das Piercing, nicht das Loch) und den in der Nase trägt. Geht das/funktioniert das? Ich möchte unbedingt einen Würfel mit weißen Augen für meine Nase, aber ich finde einfach absolut keinen anbieter der das für die Nase anbietet. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!?! Danke im vor raus! Nee, ich habe das ganz normale kleine Loch in der Nase. Deshalb habe ich ja bedenken. Ich habe bereits ein Set (also mehrere Piercings (Bauchnabel würde ich behalten, der Rest für meine Schwester und Mutter)) gefunden. Die Stärke ist mit 1,2mm angegeben und die länge mit 8 mm. Ob das passt? Beste Antwort: ich bastle mir immer wieder neue piercings für die nase. manche sind nicht wirklich schlau (rote nase, etc) andere sehen ziemlich klasse aus. ich bin da sehr kreativ ;) daher kannst du eigentlich nehmen was du magst und passt, und dir das in die nase stecken. hast du den ein septum piercing oder einfach das kleine loch das man überall bekommen kann? solange die grösse es piercing mit deinem loch in der nase übereinstimmt, kannst du auch ein bauchnabelpiercing in die nase stecken. daher, frohes zusammensuchen von kompatiblen piercing teilen! =D lg ****** edit also die standard grösse bei piercing ist 1.2mm oder 1.6mm. für kleine, feine löcher wird ein 1.2mm eingesetzt, bei den robusterne ein 1.6mm. es kann sein, das du aber einen noch feineren nasenstecker drin hast, dann wäre das loch ev auch etwas kleiner als 1.2mm. daher müsstest du das einfach mal ausprobieren, obs passen würde. Je nach länge, kannst du auch ein augenbrauenpiercings nehmen.Antwort von das ivilein Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren! new hair Image by lola___lullaby People say I look reminiscent of the bride of Frankenstein. I love it :)
0
, 1 Woche 0 Antworten 14 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
by blumenbiene Ich hab mir vor 2 Wochen ein Lippenpiercing stechen lassen. Mir hat es zuerst sehr gut gefallen, aber nach längerem Überlegen und "damit leben" hab ich gemerkt, dass ich es zwar noch immer schön finde, aber nicht mit so einer Überzeugung, wie ich das gerne hätte. Und ich persönliche finde, dass man ein Piercing mit Überzeugung tragen muss, wenn es einem nur halb gefällt, dann hat das keinen Sinn. Also hab ich es mir rausgenommen. Das Piercing hat allgemein keine Probleme gemacht, war also auch nicht entzündet, aber trotzdem ist jetzt nach dem rausnehmen die Stelle ein bisschen hart. Ist das normal, dass der Stichkanal leicht verhärtet ist und geht das wieder weg? Ich hab grad nur etwas Angst, dass ich doch eine Entzündung drinnen hatte, und ich jetzt einen Fehler gemacht hab, indem ich es rausgenommen habe. Aber wie gesagt, ich hatte den Eindruck, dass alles in Ordnung war. Danke! Beste Antwort: hallo generell sollte man piercings nie selbst rausnehmen (also klar, wenn man sie später mal austauschen will, aber nicht wenn sie noch so frisch sind). so wie sichs bei dir anhört, scheint aber nichts weiteres passiert zu sein. dass der stichkanal etwas härter ist, kann normal sein. habe ich bei meinen ohrlöchern, die einige jahre alt sind, auch. aaaber da das piercing so frisch ist und ich von hier aus natürlich nicht sagen kann, ob noch eine entzündung drin ist, würde ich dir wirklich raten zum piercer zu gehen und ihn zu fragen. wenn man ein piercing raus nimmt, was noch nicht ganz verheilt ist (selbst wenn es nicht weh tut oder rot oder entzündet ist, ist die wunder noch nicht unbedingt zu, vor allem nicht nach 2 wochen), kann es passieren, dass sich in dem loch die wunder verschließt und man eine eingeschlossene entzündung hat. die kann dann auch unter umständen lebensgefährlich werden zb bei einer blutvergiftung. das muss bei dir natürlich nicht sein, aber zu aller vorsicht würde ich das echt vom piercer oder auch von einem arzt nochmal begutachten lassen. :)Antwort von rille Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
0
1 Woche 0 Antworten 16 Ansichten Gerade angemeldet 0