Frage

Frage
Ich (15) möchte schon seit längerer Zeit einen Zungenpiercing doch ich bekomme keinen!!Weil meien Mutter in zu gefährlich findet un er ihr nicht gefällt (ist doch meine Zunge wegen dem gefallen) und jetzt möchte ich gern wissen ob das wirklich sooooo gefährlich ist??? Beste Antwort: kann gefährlich sein, wenn ne infektion vorkommt und übrigens die erste woche kannste fast nur flüssignahrung essen und es tut höllisch weh.. ich würd dir davon abraten. du siehst doch auch so schön aus :)Antwort von menschliches.wesen88 Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
aktiv 0
7 Monaten 34 Antworten 73 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
by blumenbiene wir findet ihr es wenn ein dünnes, junges mädchen ein Bauchnabelpiercing trägt? meine kleine schwester (15) will sich nämlich eins stechen lassen, aber ich weiß nicht ich finde Bauchnabelpiercings auch bei einer schönen Figur nicht schön....! was haltet ihr davon??? Beste Antwort: es ist nicht schön und ausserdem völlig outAntwort von ingrid Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
aktiv 0
7 Monaten 32 Antworten 46 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Und wo Ich habe ein Zungenpiercing und ein Augenbrau. Das musst du aber nicht tosca ;) Ohrlöscher 6 links u. 4 rechts Ohrlöcher meinte ich natürlich Beste Antwort: 1 - an meinem Schlüsselbund, damit es am Haken hängen bleibt und die Schlüssel beienander bleiben...Antwort von tomili Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
aktiv 0
3 Wochen 31 Antworten 17 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
by olgaberrios Tattoos und Piercings werden immer extremer, die Menschen die sie haben immer jünger.Finden die Leute sowas überhaupt noch schön oder wollen solche Leute nur provozieren und "anders" sein? Beste Antwort: noch? mir haben die noch ie gefallen. und seitdem hier jede dritte frau über 45 mit einem nabel oder nasenpiercing am start ist, hab´ich mir die dinger echt sattgesehen.Antwort von elbnixe45 Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht! Hamilton VA Fire Dept. Wagon 5 -Pierce Dash Diecast Pumper Image by Phil's 1stPix Pierce Dash Top Mount Hamilton Virginia Volunteer Fire Dept. "Wagon 5" -1/64 Code 3 Collectibles Diecast.
aktiv 0
7 Monaten 28 Antworten 60 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Hallo! Ich möchte mir gerne ein Zungenpiercing machen lassen, habe aber Angst, dass es meine Zähne kaputt macht, denn bei den meisten Leuten, die ich kenne (mit Piercing) kann man bei genauem Hinsehen kleine Risse in der Zahnoberfläche erkennen. Ich hab jetzt gehört, dass es daher besser ist anstatt Metall Kunststoffpiercings zu nehmen. Stimmt das? Beste Antwort: Answer by LaredoJa, ist besser, da es ständig giftige Lösungsmittel freisetzt und so nur die inneren Organe schädigt! Hast du die bessere Antwort? Antworte in den Kommentaren!
aktiv 0
3 Monaten 27 Antworten 52 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Ich möchte mir ein piercing machen aber wusste noch nicht wo. jetzt sagte meine freundin das ich mir eins in der zunge machen soll was meint ihr? Beste Antwort: Nein, ich finds eklig .... wenn schon, dann in die BrustAntwort von tina0polly Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht!
aktiv 0
7 Monaten 27 Antworten 56 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage
Sichtbare, Bewerbung beispielsweise bei Behörden oder Banken. @verdinand .: Einscannen ist noch schmerzloser ...;) @ulmeuhu: Wie in den Details angedeutet, handelt es sich um Bewerbungen in öffenlichen Bereichen. Private Vorlieben sind hier unerwünscht. Viele Kunden wollen "seriöse" Sachbearbeiter sehen. Klar ist auch mir, dass Wissen und Können unabhängig vom Aussehen zu sehen sind. Aber bei Bewerbungen bestimmten Bereichen zählt eben das AUCH sehr stark... Beste Antwort: Bei Banken o.ä. würde ich auf keinen Fall Piercings tragen. Könnte abschreckend wirken und sieht auch nicht wirklich seriös aus.Antwort von NoName93 Was denkst du? Deine Antwort ist in den Kommentaren erwünscht! Day 179--Pierced Image by dieselbug2007 This is about as wild as I will get as far as piercing goes. I have the cartilage in my left ear pierced, along with 3 studs in each ear lobe for a total of 7 earrings. I was extremely pleased with the studio and people where I got this done, but the shop closed down a little while after I got this piercing. The guy who did mine was EMT certified and trained. The place was definitely sterile. :-)
aktiv 0
7 Monaten 27 Antworten 49 Ansichten Gerade angemeldet 0

Frage

Frage
Heut zu Tage gibt es reichlich Möglichkeiten um seinen Körper auch dauerhaft zu verschönern oder zu schmücken. Ob nun Ohrlöcher, Piercings oder Brandings. Sich die Augenbrauen und Wimpern zu färben ist heute schon fast ein MUSS und die Augenbrauen und Lippen kann man sich dauerhaft farbig tätowieren lassen. Tattos sind heute auch nicht mehr anrüchig und fast jeder hat schon eines wie zum Beispiel dieser Herr hier. Er hat sich 82 mal Julia Robert auf seinen Körper malen lassen. :-) http://www.whatsonningbo.com/news_images/f3996c31bfea62bc_82tatoo2.jpg Wie steht ihr dazu und was habt ihr vielleicht machen lassen oder würdet ihr gerne machen lassen, wenn ihr das Geld und den Mut dazu hättet? Von einer Brustvergrößerung , Nasenkorrektur oder Fettabsaugung rede ich hier nicht. *g ich freue mich darüber das viele, auch wenn sie selbst keinen körperschmuck haben so tolerant sind ihn aber anderen zu gestehen. jedem so , wie es ihm beliebt. das macht doch unsere welt wunderbar bunt. :-) Beste Antwort: Ich bin tätowiert, und ich werde mir sicher noch mindestens 1 weiteres Tattoo stechen lassen! Und das werden die Füße meiner Kinder auf meinem Bauch sein, mit Geburtsdatum und Namen!Antwort von devilseye Füge deine Antwort zu den Kommentaren! Dallasite Cary Pierce visits Troubadour, TX Image by @giovanni SMU Alum Cary Pierce founded the duo Jackopierce in 1988 with Jack O'Neill while they both were attending Southern Methodist University in Dallas as theater majors. Jackopierce toured extensively through 1998 in the US and abroad. In their travels they've shared the stage with the likes of Dave Matthews Band, Counting Crows, The Wallflowers, Sheryl Crow, Jewel, Alanis Morissette and Semisonic. Jackopierce ended their decade-long association in 1997 with a sold-out farewell tour and the release of Decade, a retrospective double-CD that included new and live material. The last show of the farewell tour was 31 December 1997. After the breakup Cary Pierce started a solo career and continued to play across the United States. He released four solo records and created his own record label, Foreverything Records. Cary produced and co-wrote records for Graham Colton, Jack Ingram, Creede Williams and others. Jackopierce reunited for sold-out shows in Dallas, Austin and Houston in November 2002. Since then they have continued to play 15–20 shows a year. A new studio CD, Promise of Summer, was released in September 2008. Several live albums were released in 2009 and 2010. Catch Cary on the docu-reality television series Troubadour, TX - troubadourtx.com - premiering next month in ...
aktiv 0
5 Monaten 26 Antworten 60 Ansichten Gerade angemeldet 0