Traumdeutung: Würmer, Maden und andere Ungeziefer?
Fesselnder Techno Thriller.
Technologie verbindet packende Unterhaltung! JETZT - Lesen oder Hören!
by partywounds
Hallo, ich hatte heute Nacht einen Traum, bei dem ich nach dem Aufwachen eine richtige Gänsehaut (vor Ekel) hatte und vielleicht weiß ja jemand, ob und was der Traum zu bedeuten hat.
„Das Erste woran ich mich erinnere ist, dass ich mich – genauer gesagt meinen Mund – gesehen hab. Ich bin anscheinend gerade aufgewacht und öffne meinen Mund und zum Vorschein kommt meine Zunge, in der 3 Piercings hintereinander stecken. Schließlich öffne ich den Mund weiter und auf der rechten Seite werden meine Zähne von vielen Maden bedenkt. Auch habe ich irgendwelche Ungeziefer in den Ohren und ich glaube auch nochmal im Mund (daran kann ich mich sehr schlecht erinnern – was ich noch weiß ist, dass im Laufe des Traumes sehr viele Maden und andere Würmer in mir waren – aber wo genau weiß ich nicht).
Obwohl ich bisher nur einmal aufgewacht bin, weiß ich, dass ich nach dem Schlafen, am Morgen, Maden und andere Würmer im Mund habe. Deshalb gibt mir mein Opa einen Tee. Ich trinke ihn (ob er wirkt, hab ich leider nicht mehr mitgekriegt).
Irgendwann zwischen diesen beiden Szenen merke ich, dass ich etwas im Hals stecken habe. Ich versuche es herunter zu schlucken, was mir aber nicht gelingt. Kurz vor dem Ende bemerke ich es wieder und diesem versuche ich es irgendwie herauszuwürgen. Ich schaffe es und zum Vorschein kommt ein Wurm, der ungefähr so dick ist wie zwei Daumen. Schließlich wache ich auf.“
Beste Antwort:
kannst du hier schauen
http://www.deutung.com/lilith/index.php?symbol=Fliegen&submitbutton=Suchen&method=x
Wurm
Jemand will Ihnen wehtun.
Der Wurm kann auch erotisch, als Penis, gedeutet werden. Er steht für sexuelle und andere Triebe, die Sie selbst als „niedrig“ ablehnen und unterdrücken.
siehe auch: Tiere
Made
Maden können die Unreinheit des Körpers darstellen oder das Gefühl, von etwas aufgefressen zu werden.
Handelt ein Traum von einem Angler, der Maden verwendet, bezieht sich dies vielleicht auf Macht und Energie.
Wenn im Traum Maden im richtigen Zusammenhang erscheinen, kann dies Ihre Einstellung zum Tod widerspiegeln.
Suchen Sie sie, um sie zum Angeln zu verwenden, verkündet das großen Gewinn.
Sie sehen kündigt einen häuslichen Disput an.
Sehen Sie sie auf Fleisch, ist Vorsicht angebracht, denn gewisse Personen wollen schmarotzerisch am persönlichen Erfolg teilnehmen und plündern das Wissen und Können von Ihnen schamlos aus.
Maden in altem Käse oder altem Fleisch verkünden eine Bekanntschaft mit einer jungen Dame.
Ungeziefer
Wenn Sie Ungeziefer sehen, ist Glück im Spiel oder ein unerwarteter Geldzufluss zu erwarten.
In Frauenträumen zeigt Ungeziefer unbefriedigte sexuelle Wünsche oder manchmal auch die Angst vor einer unerwünschten Schwangerschaft an.
mfg wolfgang
Antwort von El realizador de sus sueños
Du weißt es besser? Hinterlasse deine Antwort in den Kommentaren!
Tattooed pierced guy
Image by russian_freak
Tattooed pierced guy
Antworten ( 2 )
du fühlst dich unbewusst von etwas extrem ekligen sehr bedroht..bedrängt bis hinein in dein inneres…mund etc…
vielleicht gibt odergab es etwas in deinem leben, dass daran schuld ist…du brauchst abstand und distanz dazu…
deine abgrenzung ist vielleicht ungenügend
Habe folgendes im Internet gefunden, hoffe es hilft weiter:
Wurm: Das wirbellose Kriechtier, das wir im Traumbild sehen, kann auf unsere Hilflosigkeit in einem bestimmten Fall im Wachleben hinweisen,- denn dann sind wir ja ein hilfloser Wurm. Oder der Wurm frißt im Traum irgend etwas auf, was auf den ‚Gewissenswurm‘ hinweisen könnte, der an uns nagt. Vielleicht ‚wurmt‘ uns auch nur etwas, wenn Würmer ins Zerrbild der Nacht treten. Der Wurm kann als Traumbild auch Gefühle der Ineffizienz und Bedeutungslosigkeit (bezogen auf den Träumenden oder anderen Personen) zum Ausdruck bringen
Made: symbolisiert meist fremde Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen aus dem Unbewußten, die man als ’schlecht‘ ablehnt. Maden können die Unreinheit des Körpers darstellen oder das Gefühl, von etwas aufgefressen zu werden. Vielleicht hat der Träumende die Vorstellung, in seinem Körper habe sich etwas ihm Fremdes eingenistet, um ihre bewußte Annahme und Veränderung muß man sich mehr bemühen.