Jetzt registrieren

Anmelden

Vergessen

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link and will create a new password via email.

Frage hinzufügen

Du musst dich anmelden, um eine Frage zu stellen.

Anmelden

Jetzt registrieren

Melde dich an um Fragen zu stellen oder zu beantworten. Für beides bekommst du Punkte. Sammle Punkte um Abzeichen zu erhalten.

Mein „neuer“ Tragus Piercing | Kosten, Schmerzen, Pflege, Heilung. | Vh

Abonniere kostenlos mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCMovBEJ-QmME2jEijKciHXw?view_as=subscriber
#victoriahadithi #piercing #traguspiercing

Hallo meine lieben, heute nehme ich euch mit zu meinem Piercing Termin. Ich habe mir einen Tragus piercen lassen.Über meine Erfahrungen, Kosten, Schmerzen, Pflege und die Heilung spreche ich auch im Video.
Vielen dank fürs zu schauen.

xoxo
V

Videos kommen immer Donnerstags um 18 Uhr und Sonntags um 12 Uhr!

Mein englischer Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCpBQTuyi2bD6uvC_aklvO3g

Würde mich über eine Abo & ein Like freuen 🙂

xoxo
V
HIER IST NOCH MEHR VON MIR😬:

▶️Instagram: http://instagram.com/beautybyy_v/

👻Snapchat: snapedbyv ▶️Facebook: beautybyv 📸WEITERE VIDEOS:📸 Make-up Playlist:
https://www.youtube.com/watch?v=IZgrBMquR24&list=PLtnnpPWO36P5oR2BzT7wIz9Y8HjJu1JQm

Alles rund ums Haar:
https://www.youtube.com/watch?v=aeINDNoNZOI&list=PLtnnpPWO36P4yibIIHyxzLj2m3S6f2XWM

Unterhaltung und so:
https://www.youtube.com/watch?v=HfcTTGmsbYM&list=PLtnnpPWO36P6eMSKGAdsevDjxc9fiC7SG

__________________________________________
Das Introlied

KONTAKT FÜR ANFRAGEN & KOOPERATIONEN:
Victoria.Hadithi@outlook.com

Piercing Fragen

Benutzerbild von Piercing Fragen

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Über Piercing FragenHilft außergewöhnlich

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Folge mir

Eine Antwort hinterlassen

Ich bin mit den Bestimmungen zur Nutzung und zum Datenschutz einverstanden.