Jetzt registrieren

Anmelden

Vergessen

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link and will create a new password via email.

Frage hinzufügen

Du musst dich anmelden, um eine Frage zu stellen.

Anmelden

Jetzt registrieren

Melde dich an um Fragen zu stellen oder zu beantworten. Für beides bekommst du Punkte. Sammle Punkte um Abzeichen zu erhalten.

Piercing Fotos Galerie – Vote für die besten Bilder!

Piercing Fotos Galerie – Vote für die besten Bilder!

Ohrpiercings und Nasenpiercing

Meine Piercings haben eine kleine Vorgeschichte, so viel ist sicher. Da ich schon immer ein Faible dafür hatte, mehrere Piercings in jedem Ohr zu haben, begann ich mit einem einfachen Doppelpiercing in jedem Lobe. Das Unbehagen war überschaubar; es war eher ein Zwicken als irgendetwas anderes, und sie erholten sich wunderbar innerhalb weniger Wochen. Danach hatte ich jedoch das Bedürfnis, meinen Horizont zu erweitern und mich an gewagtere Aktivitäten zu wagen. Ich habe mir in beiden Ohren ein Helix-Piercing stechen lassen, was viel schmerzhafter war als die Lobe-Piercings, aber ich denke, das Endergebnis ist es wert. Außerdem habe ich mir ein Tragus-Piercing in meinem linken Ohr stechen lassen, was etwas schwierig zu heilen war, da es sich in einem so empfindlichen Bereich des Ohrs befindet. Aber es ist gut verheilt, nachdem es sorgfältig gereinigt und mit Mitgefühl behandelt wurde. Meine Entscheidung, mir ein Nasenpiercing stechen zu lassen, habe ich dagegen eher spontan getroffen. Als ich mit einigen Freunden in einem Piercing-Laden war, kam ich plötzlich zu dem Schluss, dass ich mir eines stechen lassen sollte. Ich ließ mir ein einfaches Piercing in mein linkes Nasenloch einsetzen, und ich muss zugeben, dass es eine der schmerzhaftesten Erfahrungen meines Lebens war. Meine Augen tränten wie verrückt, und es fühlte sich an wie ein brennendes Gefühl in meinem ganzen Körper. Andererseits war ich entschlossen, es durchzustehen, und innerhalb weniger Minuten war es vorbei. Jedes meiner Ohrpiercings brauchte nur ein paar Wochen Ruhe, um sich nach dem Stechen vollständig zu erholen. Der Heilungsprozess für mein Nasenpiercing dauerte jedoch viel länger - vielleicht einen Monat - und ich musste sehr vorsichtig sein, um es nicht zu reiben oder in irgendeiner Weise zu verletzen. Doch jetzt, an diesem Punkt in meinem Leben, könnte ich mit der Auswahl an Piercings sowohl in meinen Ohren als auch in meiner Nase nicht glücklicher sein. Für mich sind sie zu einer Art Markenzeichen geworden, und ich würde sie um nichts in der Welt hergeben.

Kategorie: verschiedene Piercings

Anzahl Piercings: 4

verschiedene Piercings
0
Stimmen
928
Ansichten
1 Year
Seit Veröffentlichung

Über Piercing FragenHilft außergewöhnlich

Piercing-Fragen.de gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Schon immer ging es darum, maximal Informationen zu Piercing-Themen bereitzustellen. Wer neu ist: Das heißt Ihr könnt hier Fragen stellen & Antworten erhalten. Anderseits könnt ihr natürlich auch selbst helfen und Fragen beantworten. Beteilige dich, sammel Punkte und vernetze dich in der Community. Du findest hier auch einen Piercing Foto Contest und tägliche frische Videos rund um das Thema Piercing. _YOU are WELCOME & lovley greetings

Folge mir